Ich danke euch, meine Lieben! Ich bin sehr, sehr glücklich, dass alles so ausgegangen ist, weil ich schon spüre, dass mein Freund und ich zusammengehören und er ist sehr wichtig für mich.

@Finnchen: Ich habe deinen Thread gelesen und es tut mir so furchtbar leid für dich, dass es auseinander gegangen ist. Vielleicht habt ihr doch noch eine Chance wieder zueinander zu finden! Ich wünsche dir so sehr für dich, dass alles wieder gut wird!

@wuschelchen
danke liebes wuschelchen,im moment ging es einfach nicht mehr :(
ich wünsche dir,dass du die kraft jetzt für dich nutrzen kannst!!!
Drück dich
Finchen

Es tut mir sehr leid für dich liebe Ina! Vielleicht findet ihr wieder zusammen. Ich würde es mir so sehr für dich wünschen, wenn du das auch möchtest. Ich kann nachvollziehen, dass es dir derzeit nur noch schlecht ergeht. Denkst du, dass es definitiv aus und vorrüber ist?

Ich denke momentan nur noch an das nächste Wochenenende. Ich habe dieses We selbst so sehr vermasselt, denn heute könnten mein Freund und ich schon längst gemütlich den Tag zusammen verbringen :D

Hallo Wuschelchen,

kenne Dich zwar nicht, wünsche Dir aber für morgen alles erdenklich Gute.
:lol: Weiß wie schwer es ist, war selbst schon mal in stationärer Therapie und am 15. Februar geht meine nächste los. Hoffentlich schaffst Du es.

Liebe Grüße
römerin

Danke römerin! Ich bin nun beinahe seit 2 Wochen in Therapie!

An meine Lieben:

Heute ist mal wieder so ein Tag, an dem mich alles nervt. Es liegt vielleicht daran, dass der ganze Vormittag frei war und wir am Nachmittag auch nur 2 Stunden Programm hatten und ich wieder mal viel zu viel Zeit zum Nachdenken hatte. Glücklicherweise konnte ich mich gestern so gut mit meinem Freund aussprechen und die Beziehung ist nicht beendet. Das hätte mich ansonsten wohl ziemlich fertiggemacht. Nun sehne ich einfach nur den Samstag vorbei und versuche den Tag so gut wie möglich hinter mich zu bringen und freue mich sehr auf die Einzeltherapiestunde morgen!
Ich wünsche euch allen das Allerbeste!

LG
Doris

Danke Blume! Momentan kann ich das Einzeltherapiegespräch kaum noch erwarten. Morgen um 15:45 ist es soweit. Einzeltherapie hilft mir immer am meisten, weil ich die Therapeutin sehr gerne mag und zudem bin ich danach jedes Mal erleichtert..Ich hoffe sehr, dass morgen auch endlich mal die Kunsttherapie stattfindet! ICH WILL EIN BILD MALEN :lol: :lol:

Hi wuschelchen, ich hab hier natürlich immer mitgelesen und ich aus eigener Erfahrung was eine stationäre Therapie bedeutet.
Ich wünsche dir, dass du soviel wie möglich aus ihr mitnehmen kannst.
Bleib drann, und kämpfe.
Wünsch dir alles gute.

lg aaahhh
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

Hallo aaahhh!

Danke für die lieben Wünsche! Ich ziehe die Theapie nun eh durch. Es gab schon ganz gute Tage. Heute habe ich halt wieder ein wenig einen Durchhänger...(vielleicht weil das WE vorrüber ist) Du machst nun keine stationäre Therapie mehr habe ich vernommen?

Stimmt.... wie gesagt, ich war vor 3 Jahren schon in stationärer Therapie und ich für meinen Teil weiß, welche Chancen ich damals ungenutzt an mir vorbeistreichen ließ. Und trotzdem so gut wie es mir in diesem Jahr bisher erging ist es mir selbst damals in der Klinik nicht ergangen.....ich Dummkopf, hätte ich nur.......

In diesem Sinne, sei stark und nütze die Möglichkeiten.

Ich hoffe es sind dort einige MitpatientInnen mit denen du dich einigermaßen gut verstehst.
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

ich für meinen teil habe die erfahrung gemacht, dass ich bei jeder weiteren stadtionären therapie mehr bereit war, aktiv mitzumachen, als noch bei meiner ersten. da gab es noch viel zu viele eindrücke, emotionen und erlebnisse anderer natur.
daher kann ich deine worte aaahhh gut verstehen und absolut bejahen!! :wink:

Es sind schon zwei Mädels aus der Gruppe mit denen ich mich relativ gut verstehe und austauschen kann. Ich mache eh überall sehr aktiv mit und beteilige mich daran, aber Entspannung und Kochen sagt mir halt absolut nicht dazu und danach fühle mich meist schlechter als vorher...
Morgen wird aber ein relativ guter Tag mti Kunst und vor allem mit dem Einzelgespräch...Mit meinen Panikattacken und Ängsten geht es mir auf jeden Fall wider um einiges besser :D

Hi liebes wuschelchen!
Schön,dass es dir teilweise schon besser geht :)
ich denke in der einzeltherapie kannst du viel für dich erreichen,mir hat diese auch immer am meisten gebracht.
Hoffe für dich,dass du morgen mal kunstthera hast und weiterhin stark bleibst.
du schaffst das!!
Alles Liebe
Finchen

Hallo liebes Finnchen!

Ich hatte heute Kunsttherapie und es war ganz wunderbar :D Ich bin richtig begeistert davon! Es hat mir wahrlich ganz, ganz, ganz viel Spaß bereitet und ich bin auch sehr zufrieden mit mir. Heute ist der Tag wirklich ganz gut gelaufen.

Ich hab euch alle gern!