ich hab morgen men erstgespräch und bin echt schon ziemlich gespannt. mittlerweile bin ich sogar schon so weit, dass ich wirklich hingehen will (zumindest hab ichs mir ganz fest vorgenommen ) hab aber auch einen ziemlichen bammel davor... was fragen die einen eigentlich bei sowas?
irgendwie wäre ich gern zumindest ein bisschen vorbereitet...
ich weiß nicht genau, was ich mir erwartet habe, aber das war es auf keinen fall.
irgendwie ist es mir so vorgekommen als hätte sie mich nicht wirklich ernstgenommen und alles flott heruntergebogen (war glaub ich nicht die thera selbst, kA hab mich nicht wirklich ausgekannt...)
ich habe zwar einen termin für nächste woche bekommen, aber ich glaube nicht, dass ich dort nochmal hinmöchte...
hab mich bereits nach jemand anderem umgesehen und werde es dort nächste woche nochmal probieren.
Klar, wenn du dich nicht wohlfühlst dort, hat es eh keinen Sinn. Aber dennoch... nicht den Kopf hängen lassen. Und wo ist das andere nun? Auch in einem Beratungszentrum oder direkt bei einem Psychologen.
(Halte im Übrigen auch nicht viel von den Beratungszentren, war mir auch alles immer zu oberflächlich.)
„Es geht nicht darum, schlanker oder muskulöser zu werden oder besser auszusehen. Das ergibt sich automatisch durch das Training.
Viel wichtiger ist es, im Alltag leistungsfähig und gesund zu sein und morgens voller Energie aufzuwachen.“