Klinik

Hallo.

Also ich habe vor einem Jahr schon mal den Versuch gewagt in die KLinik zu gehen-
Resultat: Habe mich am selben Tag an-und abgemeldet.
Panickatacke anderer Art gehabt und bin sofort wieder raus. Echt peinlich und habe mir geschworen nie mehr auch nur einen Fuß in eine KLinik zu setzen. Einfach weil ich scheinbar zu unfähig bin.

Egal.
Jetzt stehe ich wieder davor in die KLinik zu gehen. Mein Arzt meint es ist sowas wie die letzte Chance. Magen isst sich selbst, Hormone, Körperchemie alles im Ar***, dadurch Epielepsie-Anfälle und extreme Depresseion, weil das Gehirn angegriffen wird. Herzrythmusstörungen, bleibende chronische Nieren-und Blasenschwäche,...Na gut.

Verstand sagt: Entwerder leben oder sterben. Ok, er will leben.

Panik sagt: Flucht.

Ich sag: Schei***

Habe heute ganze 5 mal meinen ganzen Mut zusammen genommen und angerufen.
Ergebnis: Wurde jedesmal nach langer Warteschleife gebeten es später zu versuchen.
Ok, die haben viel zu tun (aber müssen die so unfreundlich sein?).

Jetzt denkt meine Angst. Prima, dass ist ein Zeichen. Du sollst einfach nicht hin.

Bin ziemlich im Zwiespalt mit mir selbst.

Werde es heute noch einmal versuchen, dann ist dort eh keiner mehr zu erreichen. Und falls es nicht klappt hoffen, dass ich morgen nochmal den Willen aufbringen kann.

Falls ich jetzt ins vollkommen falsche Forum absoluten Mist geschrieben habe. Entschuldigung.

Lg,
Das paranoid-schizophrene Irrlicht

So, bin wirklich durchgekommen.

Habe den Termin für das Erstgespräch am 10. April.

Weiss nicht, wie ich mich jetzt fühle.

Bis dahin ist noch so viel Zeit um abzuspringen,...

Na ja,..

Irrlicht