Klinik?..ICH KOMME!!!

Eure Worte haben es mal wieder geschafft.. :)
Hört Hört..
ICH WERDE GESUND WERDEN!ICH WERDE KÄMPFEN...Nein!ICH KÄMPFE!
Mein Entschluss steht fest:
Ich möchte in die Klinik,ich möchte es schaffen,ich möchte kämpfen..*YEAH!
Gleich am Montag werde ich zu einem anderen Arzt gehen..ich werde alles zum 100 Mal(und wenn schon,ich erzähle es gerne 10000 Mal,wenn es mir hilft!:)) und ihm klipp und klar sagen,dass ich in die Klinik möchte!
Kann ich das so einfach?..Oder muss er es erst "vorschlagen"?..
:? Ich werde ihm sagen,dass ich so schnell wie Möglich etwas machen will!WOW..so viel motivation hätte ich von mir im Moment nicht erwartet..
Ich hab trotzdem noch nen paar Fragen.. :oops:
Wie habt ihr es gesagt,dass ihr in die Klinik wollt?..In welcher Situation wart ihr da?..ausgeprägte Bulimie?..leichte?..Wie lange wart ihr schon betroffen?..Wie ging es weiter?..Wie hat euer Arzt reagiert?..Glaubt ihr,dass mein Arzt mit meinen Eltern reden würde?..wenn ich ihn frage?..
ERZÄHLT mir einfach AAAALLEEES :D
LIEBE GRÜßE!

hi cary

bezüglich des Arztbesuches kann ich dir nix sagen...

aber ich finde es super, dass du den Entschluss gefasst hast...besser späte Einsicht als nie

super *daumenhoch*

SUPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Bild
War zwar noch nie in einer Klinik, aber ich finde deinen Entschluss klasse...die Motivation hat man bis hierher gespürt
Bild
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Danke für euren lieeeeeeeeeeeeben Worte..
Dadurch wird mein Willen noch VIEEEEEEEEEEEL stärker !:D:D:D:D
Ihr seit KLASSE!

hallo cary :) auch von mir herzl. gratulation zu dem entschluss!!

also bei mir schaut's so aus, dass ich direkt zu einem psychiater geh und mir der ein attest schreibt. dieses attest bekommt dann die krankenkasse. dann wart ich auf die kostenzusage und diese + dasselbe attest + das, was die klinik ausgefüllt haben will (meist schicken die infounterlagen) gehen dann an die klinik! und dann heißt's warten auf einen plat!!

hoffe, dass dir das weiterhilft!! --> sonst weiß dein hausarzt bestimmt was zu machen ist!

hast du schon mal eine ambulante therapie gemacht?

liebe grüße :)

okay..Guuut..hört sich ja eigentlich ganz easy an !:)..
Danke danke danke danke..ich könnte gerade Bäume ausreißen ;)..:D
Liebe Grüße

Hey ihr.. :D
Eine kurze Frage noch?;)..Glaubt ihr,dass der Arzt mit meinen Eltern redet?..Weil ich könnte das nicht,denke ich...