Hallo ihr Mäuse,
jetzt habe ich schon ne ganze Zeit nix mehr geschrieben und dachte echt ich bin auf dem Wege der Besserung.
Ich hatte kaum noch FA's, habe nur ganz selten gek***** - war eigentlich ganz zufrieden.
BIs ich mich gestern auf die Waage gestellt habe.....da war ich bestimmt ein halbes Jahr nicht mehr drauf.....und ich wusste ja auch , das ich relativ wenig gegessen habe in den letzten Wochen....am Anfang hatte ich sogar zugenommen....aber gestern hat mein Freund zu mir gemeint, wir waren schwimmen - das ich so schmal wäre. Ich natuerlich gleich patzig geworden, alles dementiert und dann habe ich mich gewogen.
Ich hab abgenommen. Und ich glaube ich falle in mein altes Verhaltensmuster zurück.
Damals habe ich fast nichts mehr gegessen damit ich keine FA's bekomme.....
Ich bin jetzt am kämpfwen mit mir, ob ich vielleicht doch wieder ne Therapie machen soll?
Ich bin so verwirrt, seid nicht böse. Ich hoffe ihr kommt mit meinem wirren Geschreibsel klar?
Liebe Gruesse
Hey Süße, du wirst lachen, aber grad vorhin hab ich mir gedacht, wo du eigentlich steckst
gehst mir in deinem "MÄDELS, wie sieht´s aus?!"-Thread ab 
Hey, nicht fertig machen!!
Die Waage wird nicht gelogen haben, weißt du ja auch... und ja, ich find, du solltest eine Thera machen... rat ich sowieso jedem, der Bulimie hat/hatte... dann würd´s dir glaub ich viel besser gehen und du könntest auch an deiner Selbstwahrnehmung arbeiten- denn wenn du selbst nicht bemerkt hast, dass du abgenommen hast, zeigt das, dass da etwas noch nicht ganz stimmt...
Therapie würd dir auf jeden Fall helfen
*drück* Therapie, Therapie *thumbs up*

Hey, nicht fertig machen!!
Die Waage wird nicht gelogen haben, weißt du ja auch... und ja, ich find, du solltest eine Thera machen... rat ich sowieso jedem, der Bulimie hat/hatte... dann würd´s dir glaub ich viel besser gehen und du könntest auch an deiner Selbstwahrnehmung arbeiten- denn wenn du selbst nicht bemerkt hast, dass du abgenommen hast, zeigt das, dass da etwas noch nicht ganz stimmt...
Therapie würd dir auf jeden Fall helfen

*drück* Therapie, Therapie *thumbs up*

... denn das Leben ist zu kurz ♥
wenn du glaubst, eine therapie hilft, dann nichts wie weg...
wenn du dir schon die Frage danach stellst, heisst das. ja ich will
wenn du dir schon die Frage danach stellst, heisst das. ja ich will