Klinik - Job aufgeben?????

Ich soll in eine Spezialklinik für Essstörungen. Ich will es auch unbedingt, da ich im Moment mit der Bulimie überhaupt nciht klar komme. Mein Problem: Ich habe gerade die Zusage für einen unbefristeten Arbeitsvertrag bekommen. Ich habe eine Probezeit von 6 Monaten. Wenn in dieser Zeit alles gut läuft, bekomme ich einen unbefristeten Vertrag.

Was soll ich denn jetzt machen? Wenn ich zur Kur gehe, werde ich den Vertrag bestimmt nicht bekommen! Dann muß ich 2004 gehen! :(
Ich habe Angst, meinen Job zu verlieren. Andererseits kann ich so nicht mehr leben!
Was werden andere Arbeitgeber sagen, wenn in meinem Lebenslauf steht, daß ich 10 Wochen in einer Klinik für Essstörungen war. Die werden mich dann bestimmt nciht einstellen! Dann bekomme ich nie wieder einen Job!!!!!!! :cry:

Was soll ich denn jetzt machen? Morgen muß ich mich entscheiden!

:cry: :cry: :cry:

Marie

Hi Marie!

Dir in der Lange einen Tip zu geben, ist nicht einfach! Aber ich an deiner Stelle würde mich für die Klinik entscheiden! Einen Job bekommst du dann schon noch! Ich glaube nämlich nicht, dass es so viele Arbeitgeber gibt, die dir, nur weil du stark und ehrlich genug warst und deine Sucht bekämpft hast, keinen Job mehr anbieten!

Und ausserdem sei froh, wenn du bei diesen Arbeitgebern nicht arbeiten musst, denn menschlich hätten die sowieso nichts drauf!

Gruß und viel Erfolg in der Klinik (?) !

ma

Sorry, wegen den ganzen Schreibfehlern!!!

Hi Marie!

Dir in deiner Lage einen Tip zu geben, ist nicht einfach! Aber ich an deiner Stelle würde mich für die Klinik entscheiden! Einen Job bekommst du dann schon noch! Ich glaube nämlich nicht, dass es so viele Arbeitgeber gibt, die dir, nur weil du stark und ehrlich genug warst und deine Sucht bekämpft hast, keinen Job mehr anbieten!

Und ausserdem sei froh, wenn du bei diesen Arbeitgebern nicht arbeiten musst, denn menschlich hätten die sowieso nichts drauf!

Gruß und viel Erfolg in der Klinik (?) !

ma

Es ist wirklich schwierig in deiner Situation einen Rat zu geben, aber ich würde mit dem Chef reden. Wenn er nicht zu blöd ist, dann versteht er das! Glaube ich!