Hi ihr! Ich weiß net was ich machen soll. Ich denke seit Donnerstag, dass ich es endlich schaffe von der Bulimie wegzukommen. Denn seit Donnerstag ist mir so einiges klar geworden. Ich will mein Leben wieder leben und selber in die Hand nehmen und mich nicht mehr, hört sich jetzt vielleicht doof an, von der Bulimie bestimmen lassen. Jetzt soll ich ja am Dienstag in ne Klinik, aber ich bin davon überzeugt, dass ich da nicht hin muss und es für mich besser wäre zu hause zu bleiben und mir wieder ein Leben aufzubauen. Habe nämlich nix anderes gemacht als auf der Couch zu liegen usw. Will jetzt wieder raus, mich mit Leuten treffen und ic die Schule. Zum ersten mal nach langem. Würde dann natürlich meine ambulante Therapie weitermachen. Meine Mutter besteht aber darauf das ich in die Klinik geh. Sie hat gemeint wenn ich nicht gehe, dann steckt sie mich in die Psychiatrie, aber ich galaube und hoffe dass sie das nicht ernst meint. Das würde mich dann aber sehr wundern, denn das wäre dann nicht meine Mutter. Was würdet ihr an meiner Stelle machen??
Liebe Grüße Christina
Die Umfrage ist ein kleiner Spaß. Könnt ja trotzdem abstimmen. Wollt mal sehen ob es funktioniert. Obwohl es doch recht spannend wäre.