Einfach nur gut....

Sodala, sodali,....

ich sitz hier, mit einem Schoko-Orange-Kaffee in der einen und einem Müslikeks in der anderen Hand, hab gerade meine 2. Therapiestunde hinter mir und mir gehts einfach nur gut!!!

Ich kann diese kleine Nascherei genießen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, auch wenn es schon fast 21 uhr ist!!!!! gott, wielange ist es her, dass ich das das letzte Mal konnte.....

ich hab mit meiner Therapeutin wieder supergute Gespräche gehabt, sie hat mir so geholfen, ja, ich hab mir selber geholfen!!!!

ich koch mir gerade einen "gebrannte Mandeln" Tee, der riecht schon soooo verführerisch!!!!

ich hab euch lieb!!!

dickes bussi euer IG :wink:

:D
Das hört sich ja fantastisch an!
Jetzt freue ich mich auch wieder auf meinen Therapiebeginn (Februar) :P

Scheinst ja wirklich eine tolle therapeuthin zu haben!
Ist es deine erste Therapie?

LG Curly

es freut mich so für dich, dass die Therapie dir gut tut...

leider spielt meine versicherung ja nicht mit grrr...

ich muss mich im moment arg zusammenreissen wegen meinem Freund...geniesse aber gerade richtig eine warme sojamilch mit Kaffeesirup geröstete Haselnuss....

ein Werk der Götter (oder von Quargel?)

ich hoffe, die Thera hat dir kraft gegeben für die Tage mit deiner family

Boah, das klingt wirklich super :D

Schön, daß du dich mit der Therapie so gut fühlst!

Fange auch im Februar an, mit einer neuen Therapeutin. Hoffe, daß ich mich mit der auch so gut verstehe wie mit der vorherigen... mal sehen!

LG Mausezahn

Ja, es ist meine erste Therapie, und ich muss sagen, ich hab echt ein irres glück mit ihr gehabt!!!! sie versteht mich so gut, geht auch richtig auf mich ein, gibt mir das gefühl, dass ich so verstanden bin!!!! ich kann mich bei ihr so gut fallen lassen!!!!!!

ach, der kaffee war gut, der keks auch, jetzt gibts den tee, nach der dusche dann :D

Ja, quargel, sie hat mir Kraft gegeben! wir haben lange drüber gesprochen und sie hat mir wege gezeigt, wie ich damit viel besser umgehen kann mit schwierigen siuationen!

ich wünsch dir auch quargel, dass du eines tages eine therapeutin findest, wenn du mal selber versichert bist!!!!

Hi meine Maus,

das freut mich grade echt total zu lesen :) Du bist so klasse...!!!

Mach immer schön weiter so, bis total stolz auf dich.