8 Wochen KH

So meine Lieben - morgen ist es soweit:

meine 8-wöchige stationäre Therapie beginnt ...

geh da mit gemischten Gefühlen hin :?

möchte mich hiermit vorläufig verabschieden - ich bleib euch auf jeden Fall erhalten :arrow: im besten Fall natürlich als Ehemalige ;)

werd mich in 2 Wochen mal melden - da komm ich Heim um mir frisches Gewand zu holen :)

wüsch euch allen das beste

bussi KP

PS: vergesst mich derweil nicht - sonst bin ich bös *gg* :lol:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer etwas wirklich will sucht Wege.
Wer etwas nicht will sucht Ausreden.

Meine liebe kleine Prinzessin,
ich hab dich ja schon im chat kurz kennen gelernt und festgestellt, dass du eine ganz Liebe bist.
Du hast für mich den Eindruck gemacht, dass du stark am kämpfen bist, gesund zu werden.
Ich wünsche dir viel Kraft und alles alles Liebe. Freue mich schon, wieder von dir zu hören.

Schick dir eine liebevolle Umarmung - bis bald
Deine Hedi

hi kleines

vergessen werden wir dich sicher nicht...

und denk an dne lieben freund... lass ihn dir kraft schenken :)

wünsch dir alles gute und viel kraft

pinar

Ich wünsch dir auch nur das Beste :D
Vielleicht magst du dich ja zwischendurch mal melden und uns erzählen, wies dir so geht?
Aber keine Angst, selbst wenn dus nicht tust werden wir dich hier nicht vergessen :wink:
Viel Glück und pass auf dich auf 8)
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Hey Süße,

ich drücke dir gaaaaaaaaaaaaaaanz doll die DAumen das es eine schöne Zeit wird. Ich werde an dich denken......freue mich schon zu hören wie es dir so geht!

LG suesse

viel erfolg kleine :wink:

und komm uns schön entspannt und voller motivation wieder aus dem kh...
denk dran.. lass dich nie unterkriegen, wenn es mal nicht so einfach ist. es ist das beste für dich im moment

ich wünsch dir auch alles gute und viel kraft und ausdauer... und hey, wir bleiben in kontakt!! :wink:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

danke für die motivation und die lieben worte :D

ich werd mich anstrengen - möcht ja hier niemanden enttäuschen ;)

hab euch lieb

bussi KP
Wer etwas wirklich will sucht Wege.
Wer etwas nicht will sucht Ausreden.

sooooooooooooo ...
heute geht es los und daher drück ich dich nochmal ganz feste!!!!!
Du schaffst es, ich halte die Daumen!
Bitte Kleine, glaub an dich, lass den ganzen Kram zu Haus und versuch dich auf die Klinik einzulassen. Es wird sicher komisch am Anfang, aber du willst raus aus der ganzen Teufelsspirale und ich hoffe so sehr, dass du es schaffst! Den ersten großen Schritt gehst du jetzt....meld dich mal,
wir denken an dich!

gruß pauli

meine liebe kP!

bitte, vertrau "denen" dort! die wissen was sie tun - auch wenn es ab und zu hart klingt - wenn sie mit dir sprechen, oder die behandlungsmethoden so sind - du und "die" dort wollen doch nur eines, das du gesund wirst - oder?!?

So, ich denk an dich und drück dir die daumen und schick dir jetzt noch ganz, ganz viel durchhaltevermögen und glauben an dich selbst!!!!
deine schwester
Ich hasse meine Tränen - denn sie verraten meine Gefühle!