Schön, dass du noch da bistComplessa hat geschrieben:Hallo Weltenbummlerin! Schön, dass du wieder da bist, willkommen zurück

Moderator: Moderatoren
Schön, dass du noch da bistComplessa hat geschrieben:Hallo Weltenbummlerin! Schön, dass du wieder da bist, willkommen zurück
Hey, ich hab gelesen dass du in Therapie warst und ich wollte dich fragen , ob du mir vielleicht ein paar Fragen zu dem Thema beantworten könntest? Natürlich nur , wenn das in Ordnung ist , du kennst mich natürlich garnicht . Ich schreibe aber in Biologie (11.Klasse) momentan meine Facharbeit über Bulimie und ich fände es super , wenn es hier jemanden gäbe der mir ein paar Fragen beantworten kann , die ich dann in meine Facharbeit einbauen kann.emeli hat geschrieben: ↑Mi Mär 14, 2012 22:22hey,
also ich war anfang letztes jahr in eggenburg, seit dem ersten tag bin ich x und es war wohl die beste entscheidung die ich im letzten jahrzehnt gemacht habe. natürlich kommt es auf jede einzelne darauf an wie diese ihre chance nützt, auf viel unterstützung, hilfe und verständnis kannst du aber auf jedenfall zählen!
viel erfolg wünsch ich dir und genieß deinen aufenthalt dort!!!