Re: Klinik Eggenburg ... die 100 ste....

#18
Ich bin auch b seit einer woche zurück von Eggenburg.... Ich war 10 wochen dort... Eigentlich sollte ich erst am Dienstag entlassen werden. Doch ich habe es nicht mehr ausgehalten... Ich bin schon 10 tage früher gegangen..... Bin gespannt was meine thera dort sagt wenn sie sieht das ich nicht mehr dort bin.... Die ist nämlich diese vergangene woche auf urlaub gewesen... Und kommt erst morgen wieder zurück.... Naja.. Mal schauen...
Mlg valli

Re: Klinik Eggenburg ... die 100 ste....

#19
Hallo,
ich dachte mir, dass es vielleicht den einen oder anderen interessieren könnte...
Ich hab Anfang Oktober 2020 meine Antrag weggeschickt, nächste Woche (24.02.2021) hab ich das telefonische Vorgespräch. Wartezeit ab dann ca. 3-6 Monate, hab ich gehört. Es gibt nur noch 10 statt 20 Plätze für Essstörungen, das Konzept wurde auch geändert, es gibt ein 3 Phasen Modell. Näheres gerne nach dem Gespräch...
cron