Freier Platz Einzeltherapie; Wochenendgruppe

1.: Einzeltherapie

In meiner Praxis wird ein Platz für eine Bulimiepatientin frei. Therapiestart Anfang Jänner, Vorgespräch nach Vereinbarung.
Kosten: Euro 65,-- (bei Teilnahme an einer Studie verringern sich die Kosten auf Euro 40,--)

2.: Wochenend-Selbsterfahrung

Am 18./19. Jänner gibt es wieder eine Selbsterfahrungsgruppe (Samstag 10-16 Uhr und Sonntag 10-15 Uhr).
Kosten: Euro 70,--
Maximal 7 Teilnehmerinnen

Nähere Informationen und Anmeldung unter 585 74 43

Eine interessante Art Werbung zu machen :wink: Ich wünschte es würden sich mehr Therapeuten finden, die uns hier Hilfe anbieten würden. Vielleicht auch welche, bei der die Therapie etwas kostengünstiger ist, sprich: von der Krankenkasse bezahlt wird 8)

Die Kosten sind sicherlich pro Stunde gerechnet andererseits ist er in Ausbildung.
Ich werd mich schlau machwen, ob ich die Liste der Therapeuten nachbekomme, die es auf Krankenschein machen. (jedoch nur Wien)
Wer interessiert ist kann sich ja dann bei mir melden.

Das wusste ich schon,dass es 65Euro/Std. sein sollten... :wink:

Ich empfinde das aber eher als (Versuch zur) Bereicherung und Ausnutzung unserer Krankheit :evil:

Für die Liste wäre ich dir dankbar!
Versuch´s jetzt auch mal bei sowhat - da geht alles auf KS und die wirken sehr seriös & professionell auf mich! :)
Ein guter ARzt (oder auch Therapeut) will helfen & sich nicht gleichzeitig bereichern (nochdazu wenn grad erst in der Ausbildung!)
Sorry,klingt zwar ein wenig hart,aber das empfinde ich so.