von lisi
Es musst bei jedem einzelnen "KLICK" machen! wenn das nicht der Fall ist, können die Leute reden und erzählen was sie wollen, es wird nichts nützen. Mir war alles lange egal und wollte auch nie fremde Hilfe in Anspruch nehmen.
Aber irgendwan, wenn es jemand WIRKLICH WILL, und sieht, dass das kein Lebensstandard ist, das man so nicht weiterleben möchte und vor allem gar nicht glücklich ist und das kein Zustand ist, dann nimmt man die Hilfe die einem geboten wird in Anspruch, und sieht es als Chance!! Als Chance für ein "neues" weiterleben und vor allem ein besseres.
Man kann über Krankenhäuser, Ärzte etc. reden und urteilen. Ich habe meinen Aufenthalt in Villach eben als Chance gesehen, trotz der Vorurteile die ich natürlich hatte mitgearbeitet so gut es ging, und bin nun wie ein neuer Mensch, es ging mir nie besser und ich werde ewig dankbar sein, dass mir geholfen wurde .. weil ich es wollte !!!
Und vor allem wird keiner - -KEINER - zu etwas gewzungen, entweder man WILL, oder man will nicht.