Therapiekosten

Hallo,

ich hab jetzt leider nicht viel Zeit zum schreiben, aber da ich mich nun für eine Therapie interessiere, wäre ich nur neugierig, wie hoch die Kosten denn so im Durchschnitt pro Stunde sind, was normal ist und was nicht? und woran merkt ob der therapeut einem gut tut oder nicht, ...... ich war bei 3 verschiednen, bei dem 3. war ich viell 7 mal oder so, er war zwar nicht schlecht aber weiß nicht, geholfen hats damals glaub ich nicht viel oder hätte ich weitermachen müssen oder überhaupt zu einem der auf ES spezialisiert ist???? hab zurzeit keine ahnung, weißnur dass ich was machen muss,........ :oops: :cry: freunde drängen mich,......... :roll:

lG
ENJOY YOUR LIFE!

Re: Therapiekosten

seelenschmerz hat geschrieben: weißnur dass ich was machen muss,........ :oops: :cry: freunde drängen mich,......... :roll:
Hallo Seelenschmerz,

Auf die Gefahr hin jetzt zu hart zu klingen, aber ich hoffe doch, dass das nicht dein einziger Beweggrund für eine Therapie ist?! Denn wenn das so ist, dann kannst du dir das Geld auch sparen. Nur wenn du SELBST bereit dazu bist, etwas zu ändern und gegen die ES anzukämpfen, wirst du auch Erfolge verbuchen können.

DU musst es dir wert sein!
Für dich!
Für deine Gesundheit!
Für dein Leben!
Für deine Zukunft!

So meine Meinung, keine Ahnung wie das andere sehen.

Aber ich will mal nicht den Teufel an die Wand malen, du klingst ja durchaus interessiert an einer Therapie,
ich hoffe jemand kann dir noch deine Frage beantworten.
Ich kann es leider nicht, da ich "nur" eine Therapie in Rahmen einer kostenlosen Beratungsstelle für Frauen mache.
Aber vielleicht wäre das ja eine Option für dich, falls du dir eine Thera finanziell nicht leisten kannst?
Zuletzt geändert von Aschenputtel am Di Nov 15, 2011 18:42, insgesamt 2-mal geändert.

Hallo,

also ich habe damals 30€ für eine Stunde bezahlt, falls dir das irgendwie weiterhilft.

Liebe Grüße
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

danke für eure antworten....

muss mich kurz halten, bin arbeiten,....

aber wart ihr bei therapeuten die auf ES spezialisiert sind oder nicht? bei mir gibts nämlich leider nicht soviele anlaufstellen diesbezüglich,.... also glaubt ihr hilft mir ein therapeut auch bzw kann er mir helfen? bin zurzeit sehr verzweifelt, ......... :|
ENJOY YOUR LIFE!