Re: Klinkaufenthalt

Hm, also ich würde mal sagen, dass man das so spontan nicht sagen kann ? Also so verallgemeinernd zumindest nicht ?
Also es kommt ja immer darauf an mit welchem Schwerpunkt man in eine Klinik geht und in was für eine Klinik ?

Also ich kann nur für mich sprechen und ich stehe auf der Warteliste einer Traumaklinik.... von dem Aufenhtalt erwarte ich mir eine Besserung des Gesamtzustandes. Ich wünsche mir außerdem, dort mit therapeutischer Hilfe meine Erinnerungen zurück zu erlangen. Und ich wünsche mir, dass meine Essstörung durch die Traumabearbeitung auch besser wird....

Und was bringt dich dazu diese Frage zu stellen ? Warum beschäftigt dich das ?

Hi Sina!

Ich bin seit eineinhalb Wochen in einer Tagesklinik und ich hatte mir erhofft, mich generell wieder besser mit mir und meinen Emotionen zu fühlen und wieder mehr am richtigen Leben teilzuhaben, ruhiger zu werden und wieder mehr Lebensmut zu entwickeln. Und in Änsätzen hat es auch schon funktioniert!

Was erwartest du denn?

Kitty
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Heey, das freut mich wirklich sehr für dich, ich hoffe es geht weiterhin bergauf bei dir :)
Ich erwarte eine Normalisierung meines Essverhaltens, dass ich meine Emotionen besser in den Griff bekommen & ebenfalls wieder mehr Lebensmut gewinne.