Familienaufstellung/ Energieausgleich... Heilerin? Amma?

#1
HAllo,

war jemand von euch schon mal bei einer FAmilienaufstellung oder bei einer Heilerin? Ich hatte jetzt drei Stunden bei einer Therapeutin, die sehr experimentierfreudig ist und auch in die spirituelle RIchtung geht. Bei unserem ersten Treffen wollte sie einen Energieausgleich bei mir machen, denn normalerweise sieht sie bei den Patienten ganze Filme und kann sich so besser in das Problem hineinversetzen. Außerdem spürt sie Blokaden im Körper und weiß, was sie bearbeiten muss. DOch bei mir hat sie fast nichts gespürt, außer ein bisschen wirres Zeug. Sie meinte danach, dass sei ihr noch nie zuvor passiert. Wir sind dann schließlich darauf gekommen, dass es wohl an den Antidepressiva liegen muss.
Heute hat sie dann mich und meine Mutter aufgestellt. Dazu hat sie mich zwei Paar Schuhe in den Raum stellen lassen und sich dann auf sie gestellt. Und wieder hat sie bei mir nur sehr wenig gespürt.
Wir haben die Schuhe dann anders gestellt und dann kam auch etwas und plötzlich meinte sie, sie fühle sich ganz leer und wie aus dem eigenen Körper getreten. (Ich kann mich nicht an den Fachbegriff erinnern). Sie hat dann das Gefühl näher beschrieben und es war genau so, wie ich mich bei einem Fressanfall fühle.
Alles um mich rum verschwindet, wird mir egal und gleichgültig. Meine Sorgen gehen weg, der Stress... ICh denke weder an HAusarbeiten, nach daran, an das Telefon zu gehen...
DIe Stunde war sehr aufschlussreich für mich, auch wenn es mich immer wieder entsetzt, wie wenig Verbindung ich zu meinem Körper habe.
Allerdings habe ich viel über meine Mutter erfahren. ICh dachte z.B. immer, dass sie mich als Kind weniger liebte als die anderen, aber das ist nicht der Fall. Meine Mutter ist nur traurig, da sie nicht weiß, wie sie mit mir umgehen soll und diese Krankheit einfach nicht nachvollziehen kann.

Habt ihr auch manchmal das Gefühl, dass zwischen euch und den anderen eine unsichtbare Wand besteht oder dass ihr um euch eine Hülle habt. Ich werde einfach nicht warm mit anderen Menschen, außer sie haben selber ein psychisches Problem.

Sie hat mir auch noch von der berühmten indischen Heilerin Amma erzählt? Amma hält verschiedene Vorträge und zum Schluss umarmt sie jeden. Teilweise kommen bis zu 10 000 Menschen um bei so einer Veranstaltung teilzunehmen und der ganze Raum soll energiegeladen sein. Es muss faszinierend sein.
War jemand von euch schon mal bei ihr?

Würde mich freuen, wenn jemand von euch schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht hat und sich mit mir austauscht.

Liebe Güße

Re: Familienaufstellung/ Energieausgleich... Heilerin? Amma?

#2
Hallo Andalucia,

bei esoterischen Heilverfahren bin ich an und für sich immer sehr skeptisch. Leider tummeln sich viele Scharlatane auf der Welt. Besonders gefährlich kann es werden, wenn man im Rahmen solch einer Behandlung psychische Traumata bearbeiten möchte. Hat der "Therapeut" keinen ausreichende Erfahrung kann es sein, dass er nicht in der Lage ist, seine Patientin "aufzufangen" bzw. ihr den nötigen Rückhalt geben, damit sie mit den Themen umgehen lernt. Viele so genannter Energieheiler helfen dir nur beim Geld loswerden.
Nichtsdesto trotz, habe auch ich Vertrauen zu einer Lebensberaterin, die auch in Familienaufstellung, Antlitzanalyse, Bachblüten, Schüsslersalze ect. ausgebildet ist. Die Familienaufstellungen denen ich beigewohnt habe, liefen ander ab als du sie beschrieben hast. Eine Gruppe von bis zu 15 Personen die sich untereinander nicht kennen, stellt sich dem "Aufsteller" zur Verfügung. Er kann für alle Personen (Vater, Mutter, Partner ect.) Ersatzleute bestimmen und wählt sie ganz intuitiv aus. Mit diesen spielt er dann Situationen nach. Besonder geholfen hat mir, dass man auch Dinge besprechen kann, die man real nicht mehr anbringen kann (weil der andere nicht will oder verstorben ist). Ich habe diese Stunden als sehr emotional erlebt wurde aber wirklich exzellent nachbetreut. Nach den Aufstellungen (höchstens 3 pro Abend) saßen noch alle zusammen und plauderten miteinander. Es kann einem helfen, Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten, jedoch würde ich mich nicht ausschließlich darauf verlassen.

Liebe Grüße
Die Woelfin
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

Re: Familienaufstellung/ Energieausgleich... Heilerin? Amma?

#3
Liebe Wölfin,

vielen Dank für deine Antwort. DU hast schon recht, viele Leute versuchen in dieser Branche Geld zu machen. ICh wäre da auch sehr vorsichtig. Aber sie ist ja eine ausgebildete Therapeutin und macht Verhaltenstherapie mit mir. Nur hat sie im Laufe der JAhre zusätzliche AUsbildungen gemacht und baut diese mit in ihre Stunden ein.
Die Aufstellung mit den Schuhen war auch nur eine kleine Aufstellung. Die "große" wird erst in ein paar Monaten stattfinden und dann auch mit realen Personen. ICh habe schon sehr oft gehört, dass sie sehr emotional ist und viel Aufschluss gibt. In wie weit hat dir denn die Aufstellung geholfen? Konntest du danach Dinge loslassen? Hat sich etwas in deinem Leben verändert?
Wobei ich im Moment echt alles ausprobieren würde. Ich habe so viele Therapien und Klinikaufenthalte hinter mir und nichts konnte mir über längere Zeit helfen. Man fand keinen Grund bei mir auch wenn noch so genau gesucht wurde. ICh finde keinen Zugang zu mir. DIese Leere, die mich manchmal überfällt, diese Müdigkeit von der Welt. DIese Antriebslosigkeit weil nichts im Leben einen Sinn zu machen scheint.
Aber sie konnte nun wenigstens mal fühlen mit was ich zu kämpfen habe und kann die Krankheit nun besser nachvollziehen. Auch hat sie die wesentlichen Dinge viel schneller erkannt als alle anderen vor ihr.
ICh habe mich lange Zeit vor solchen DIngen versperrt aber nun will ich mich dafür öffen. Vielleicht ist das mein Weg

Liebe Grüße

Re: Familienaufstellung/ Energieausgleich... Heilerin? Amma?

#5
Hallo Andalucia,

schön das du diesen Zugang für dich gefunden hast. Ich möchte dir das auch gar nicht ausreden, mir ist es nur im Vorhinein immer wichtig darauf hinzuweisen, weil verzweifelte Menschen manchmal gerne alles glauben und alles ausprobieren und dadurch leichter auszunutzen sind.

Mir hat die Familienaufstellung sehr viel gebracht. in einer konventionellen Therapie verhielt ich mich meist kühl und unnahbar. Nur selten hat es jemand geschafft Eindruck zu schinden und damit auch ein Stück weit mein Vertrauen zu geniessen. Ich hoffe das klingt nicht allzu egoistisch, schliesslich könnte ich doch froh sein, dass mir überhaupt irgendjemand helfen will. Leider hat die Bulimie die meisten Gefühle vorsorglich in eine Kammer eingesperrt.

Also die Familienaufstellung. Ich kann nicht sagen woher es kam, aber im Laufe der Sitzung, überwältigten mich vile Gefühle und ich konnte plötzlich Zusammenhänge erkennen, die ich vorher nicht einmal ansatzweise geahnt habe. Obwohl ich immer über alles nachdachte, es aufschrieb und reflektierte. Plötzlich bekam ich neue Erkenntnisse über mich und meine Mitmenschen, mit denen ich dann arbeiten könnte. Das gab mir das Gefühl vorwärtszukommen. Außerdem konnte ich Dinge gegenüber einer realen Person verbalisieren. Durfte auch mal beschuldigen, durfte wütend sein. Das war unheimlich befreiend. So lernte ich auch den Personen die mir damals nicht gut getan haben, zu verzeihen. Ich konnte einige Dinge ruhen lassen, die mir früher grausame Alpträume beschert haben. (Ein großes Thema war mein Vater, leider traute ich mich noch nicht alles zu erzählen). Schlechte Träume, mit Schreien und alldem wurden weniger.
Auch die Leere die du beschreibst habe ich lange gefühlt (auch heute noch manchmal), meine Lebensberaterin gab mir die Möglichkeit, diese wieder mit Gefühlen zu füllen (wenn auch nicht immer mit angenehmen, aber wenigstens kann man sich wieder spüren). Leider habe ich nicht weiter an mir gearbeitet und viele hochgekommenen Traumata wieder vergraben, sonst hätte es wohl noch mehr positive Erfahrungen mit sich gebracht.
Vielleicht magst du ja von deinen Erfahrungen berichten (auch später mal von der großen Aufstellung). Würde mich wirklich interessieren, wie andere das empfinden.
Irgendwann würde ich so etwas gerne wieder machen, allerdings fühle ich mich im Moment nicht stabil genug dafür.

Liebe Grüße
Die Woelfin
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

Re: Familienaufstellung/ Energieausgleich... Heilerin? Amma?

#6
Liebe Wölfin,

vielen Dank für deine Antwort. Das klingt überhaupt nicht egoistisch, was du schreibst, bei mir ist es ja genauso. Es ist ja nicht einmal so, dass man plant, sich nicht zu öffnen, man kann es einfach nicht oder eben nur bei sehr wenigen Menschen. ICh war auch schön öffter einen Schritt weiter, oder es kam mir nur so vor. Aber ich gebe noch viel zu oft meinen Ängsten nach. Diese Leere habe ich auch nicht immer. Aber sie staut sich im Laufe der Woche an, oder eben die Gefühle mit denen ich nicht klar komme.
Deine Erlebnisse mit der Aufstellung hören sich unglaublich spannend und interessant an. Wahnsinn, das so etwas funktioniert. Ich hoffe ja, dass da auch ein bisschen was bei mir rauskommt.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft daran weiter zu arbeiten, sobald du wieder kannst. Ich glaube das war ein guter Weg.
Liebe Grüße

Re: Familienaufstellung/ Energieausgleich... Heilerin? Amma?

#7
was fuer ein interessantes thema!!
warst du mittlerweile bei der grossen aufstellung? wie war das? moechtest du erzaehlen?
mit familienaufstellung habe ich selber keine erfahrung, aber meine schwester hat das gemacht und dabei hat sie ein paar dinge erfahren wie zb, dass meine mutter einen kleinen bruder hatte, der als baby gestorben ist. die frau, die die aufstellung gemacht hatte fuehlte da wohl noch eine person im raum... der tod war meiner mutter wohl so schrecklich, dass sie sich der welt daraufhin verschlossen hat und zu den 'sternen guck' (wo man nichts schlimmes sieht). deshalb "sieht" sie meine schwester und ihre probleme nicht. ich denke das trifft auch auf mich zu. sie ignoriert einfach alles unangenehme und ist sich nichts bewusst.
ich habe mal eine sitzung bei einer esotherikerin gahabt (eine bekannte, umsonst). sie hat verschiedene saetze "von oben" emfpfangen, die ich nachsrpechen musste. sie ist jedes lebensjahr durchgegangen und hat das pendel gefragt, ob da was bearbeitet werden muesse. es schlug bei 3 jahren, 12 16, 21 aus.
die saetze waren alle mit den themen ungeliebt sein, unerwuenscht sein, selbsthass etc verbunden. ich musste dann auch weinen.
naja, geholfen aht es nicht, aber ich vermute man muss das mehr als einmal machen... dass ich weinen konnte war vielleicht gut...
ich wuerde jetzt auch gern all sowas ausprobieren, aber leider muss man erstmal jemanden finden, der das kann, dem man vertraut und den man sich leisten kann! :?
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

Re: Familienaufstellung/ Energieausgleich... Heilerin? Amma?

#8
Hallo Andalucia,
alles schön und gut nur frag ich mich:
wenn sie ne Thera ist mit viel Erfahrung,warum ist ihr das noch nie passiert,das sie "fast nichts gespürt hat".
Ihre Begründung,war ja,wie Du geschrieben hast,das es wohl an den Antidrepressiva lag.
Aber dann bist Du die erste Patientin,die ADs nimmt die sie hatte???
Möchts nur verstehn....

Jani
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Re: Familienaufstellung/ Energieausgleich... Heilerin? Amma?

#9
Hallo

@Jani
Ja, ich war die erste Patientin, die Antidepressiva nahm. Allerdings kann sie nicht bei jedem Menschen gleich viel spüren. Je mehr ein Mensch blockiert ist, umso weniger kann sie ihn spüren, allerdings kann man solche Blockaden lösen, Stück für Stück eben.

@Mary Jane
Ich gehe am Montag als Zuschauerin auf die erste Familienaufstellung mit, beim nächsten Treffen darf ich dann selber aufstellen lassen. Bin super gespannt, freu mich und habe auch ein bisschen Schiss.
Ich hatte jetzt insgesamt 6 Stunden bei der Therapeutin und bin absolut begeistert. Bevor ich zu ihr gegangen bin ging es mir eigentlich nicht so gut. Es war zwar viel besser als vor dem Klinikaufenthalt, aber meine Ängst waren wirklich schlimm. Sobald ich einen Fuß vor die Türe gesetzt habe bekam ich Panik und Kommunikation viel mir total schwer. ICh konnte meinen Körper nicht wirklich akzeptieren, hielt mich für völlig langweilig, schüchtern, unattraktiv...
Schon in der zweiten Stunde hatte ich ungewöhnlich viel Vertrauen zu ihr und konnte mich recht gut öffnen. Durch die Trance- Arbeit sind wir sofort an meine Themen gekommen- es waren die gleichen wie immer und ich hatte auch schon 1000 mal davor darüber geredet, aber diesmal gab es einen gravierenden Unterschied, ich wurde damit konvrontiert und tröstete mich bzw. die ältere Andalucia tröstete die jüngere. Sehr komisch zu beschreiben, aber der Knoten löste sich und ich konnte mir verzeihen bzw. ich musste mir gar nicht verzeihen, denn plötzlich empfand ich die Dinge nicht mehr als schlimm.
Jede Stunde konnten wir ein riesen Thema abhaken. Ich merkte plötzlich was ich in meinem Leben ändern musste und was mir fehlte. Vor allem verschwand meine Angst vor anderen Menschen und plötzlich wurde ich wieder angesprochen. Ich habe neue Menschen kennengelernt, gehe nun 2mal Badminton spielen und habe dabei riesig Spass, ich muss mir keinen Mut mehr antrinken, gehe wieder fort und bin viel ausgeglichener.
Ich kann es eigentlich selbst noch nicht glauben und habe immer wieder Angst ich könnte zurückfallen.

auf jeden Fall habe ich viele Freunde dazu animiert so etwas auch mal auszuprobieren. Sogar meine Mutter möchte eine Familienaufstellung machen und schreibt gerade an einem Stammbaum den ich brauche :shock:
Ich kann es dir also auch nur weiter empfehlen.

Liebe Grüße

Re: Familienaufstellung/ Energieausgleich... Heilerin? Amma?

#10
hey, hab da nochmal ein paar fragen!

hast du deine meinung ueber antidepressiva geaendert? ich denke immer sie betaeuben einen doch, die eigenen gefuehle und so. daher konnte die thera sich nicht in dich hineinfuehlen oder??!
nimmst du sie noch?

du hast wirklich sehr viel glueck, diese therapeutin gefunden zu haben. und es wird auch von der kasse bezaehlt?! bloed immer uebers geld zu reden in diesem zusammenhang, sorry, aber das muss man ja wirklich erstmal verdienen (und ist leider alles nicht guenstig). ganz davon abgesehen, dass man wie gesagt erstmal jemanden finden muss.
klingt gut was du schreibst! nur 6 stunden und schon so ein erfolg!
Andalucia hat geschrieben: Ich kann es eigentlich selbst noch nicht glauben und habe immer wieder Angst ich könnte zurückfallen.
na von dieser angst musst du dich nun auch loesen! denn damit blockierst du dich vielleicht wieder!
Sogar meine Mutter möchte eine Familienaufstellung machen und schreibt gerade an einem Stammbaum den ich brauche :shock:
oh wow! nicht schlecht! ich habe schon davon gehoert, dass sich menschen dir gegenueber veraendern, wenn du selbst daran (an der beziehung oder problemen) arbeitest!! das ist ein gutes zeichen!

berichte mal von der aufstellung!!
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

Re: Familienaufstellung/ Energieausgleich... Heilerin? Amma?

#11
mary jane hat geschrieben:hast du deine meinung ueber antidepressiva geaendert? ich denke immer sie betaeuben einen doch, die eigenen gefuehle und so. daher konnte die thera sich nicht in dich hineinfuehlen oder??!
nimmst du sie noch?
Ich habe die Antidepressiva am gleichen Tag wieder abgesetzt. Ich hatte eh nur eine leichte Dosis genommen, weil ich anfangs in der Klinik super hyperaktiv war und nicht schlafen konnte. Vom Absetzten habe ich gar nichts gemerkt.
mary jane hat geschrieben:und es wird auch von der kasse bezaehlt?! bloed immer uebers geld zu reden in diesem zusammenhang, sorry, aber das muss man ja wirklich erstmal verdienen (und ist leider alles nicht guenstig).
Ich hatte großes Glück. Meine Therapeuten hat eine Kassenzulassung und diese Ausbildungen erst viel später abgeschlossen. Allerdings ist mein Antrag noch nicht genehmigt und wenn ich Pech habe, muss ich die Stunden selber bezahlen. Wenn das der Fall sein sollte, würde ich eben nur 1-2 mal im Monat gehen, das könnte ich mir mit meinem Nebenjob gerade so finanzieren. Es ist zwar echt viel Geld, aber in dem FAll lohnt es sich zu investieren.
Die Aufsellung wird allerdings nicht genehmigt, aber sie hat Studentenrabatte eingeführt und so muss ich für das Zuschauen nur 10 Euro zahlen, fürs Aufstellen 45 Euro, das ist echt wenig.
mary jane hat geschrieben:oh wow! nicht schlecht! ich habe schon davon gehoert, dass sich menschen dir gegenueber veraendern, wenn du selbst daran (an der beziehung oder problemen) arbeitest!! das ist ein gutes zeichen!
Ja, das stimmt. Vor allem lernt man andere Menschen kennen, die sich auch mit solchen Dingen beschäftigen.

Ich werde am Montag wieder schreiben

Grüße Andalucia

Re: Familienaufstellung/ Energieausgleich... Heilerin? Amma?

#12
fürs Aufstellen 45 Euro, das ist echt wenig
das ist es..
ich hab da um einiges mehr gezahlt..
aber ich fand es auch sehr hilfreich
hab die seite meiner mutter aufgestellt
glücklich frei und klar waren meine vorgaben und sie meinte da stellen wir die seite von meiner mutter auf
naja-am anfang gabs so nen schub und ich glaube auch meine mutter seitdem besser zu verstehen
jetzt will ich noch die seite meines herrn vater aufstellen lassen
sie meinte da läge wohl auch einiges im argen..
wie wahr
aber dann denk ich mir muss sie ja uach sagen wenn sie kohle verdienen will..
hmm. bin da immer so hin und hergerissen,,

aber ich wills unbedingt machen-schon weils ja keine wirkliche aussprache mehr mit meinem vater geben kann
aber ich hab schiss davor-wahnsinnigen schiss
aber ichwill es trotzdem
die 5 monate die ich warten sollte weil sich nach der ersten sitzung ja noch so viele "energien verschiebn" is rum

lange reden kurzer sinn-es is gut
irgendwie..
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Re: Familienaufstellung/ Energieausgleich... Heilerin? Amma?

#13
fürs Aufstellen 45 Euro, das ist echt wenig
wenn ich ein geregeltes einkommen haette, wuerde ich mir ueber das geld kaum gedanken machen. ich finde 45 Euro auch wenig. was bringt einem auch das geld zu sparen und sich nicht helfen zu lassen, wenn man dafuer ungluecklich ist und sterben will! dann das geld fuer essen ausgibt?! :(
es ist wirklich interessant, dass doch einige hier ihre erfahrungen gemacht haben und ganz positiv scheinen!

ich habe jetzt einen termin fuer (leider nur) eine sitzung bei einer psychologin, die u.a. mit hypnose arbeitet. meine schwester geht dorthin und ist ganz begeistert. sie hat mir einfach einen termin gemacht! sie nimmt 50 euro. angeblich wuerde man auch schon mit einer sitzung etwas erreichen koennen... najaaaa, da habe ich meine zweifel, aber ein versuch ist es ja wert. natuerlich weiss sie nicht was ich so fuer probleme habe.
und leider ist ihre praxis ganz weit weg.

zornröschen hat geschrieben: aber dann denk ich mir muss sie ja uach sagen wenn sie kohle verdienen will..
hmm. bin da immer so hin und hergerissen,,

aber ich wills unbedingt machen-schon weils ja keine wirkliche aussprache mehr mit meinem vater geben kann
aber ich hab schiss davor-wahnsinnigen schiss
aber ichwill es trotzdem
also am besten auf dein bauchgefuehl hoeren. klingt so, als wuerde es dir auch sagen, dass da was zu bearbeiten ist mit deinem vater. klar will sie geld verdienen, aber das schliesst ja nicht aus, dass sie auch helfen will.


andalucia, wie war die aufstellung? hoffe gut.
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

Re: Familienaufstellung/ Energieausgleich... Heilerin? Amma?

#14
Hallo,

ich wollte eigentlich schon längst schreiben, aber die letzten Tage waren echt stressig.
Die Familienaufstellung war sehr interessant. Insgesamt stellten vier Leute ihre Familie, ein bestimmtes Problem oder ein abstraktes Thema auf. Ich war erstaunt wie schnell eine eigene Dynamik entstand und das Verhältnis der veschiedenen Familienmitglieder zueinander deutlich wurde. Sehr gut fand ich auch, dass meine Therapeuten die Aufstellungen abbrach, sobald sie sich der Problematik bewusst war, d.h. die Probleme der Anwesenden wurden uns nicht bis ins Detail vor Augen geführt, sondern werden anschließend in der Einzeltherapie besprochen.
Bis zum Schluss war ich allerdings manchen Menschen gegenüber skeptisch. Ein MAnn hatte z.B. immer etwas schwierigere Rollen, aber er heulte jedes Mal weil ihn die EMotionen überwältigten. ICh war mir da dann einfach nicht sicher, ob seine Rollen wirklich so tragisch waren oder ob er selber einfach total sensiblel ist und seine eigenen Gefühle zu sehr miteinbezog. Ich glaube, man sollte es sich schon 1-3 mal vorher anschauen bevor man selber aufstellen lässt.

@Mary jane Finde ich toll, dass du diese Stunde bei der Psychologin wahrnimmst. Vielleicht hilft es dir ja wirklich weiter oder du bekommst einen ersten Eindruck von dieser methode und entschließt dich anschließend in die Richtung weiter zu machen.
zornröschen hat geschrieben:aber dann denk ich mir muss sie ja uach sagen wenn sie kohle verdienen will..
Ich denke, wir müssen einfach ausschalten, dass Therapeuten Geld von uns bekommen. Wie bei vielen Jobs sind die meisten ja wirklich sehr angagiert, aber von etwas leben müssen sie auch. Ich würde deinen Vater auch aufstellen lassen. Vielleicht hilft es dir wirklich weiter

Re: Familienaufstellung/ Energieausgleich... Heilerin? Amma?

#15
Hallo.

Ich war schon 2 mal bei einer Famielenaufstelllung,jedoch allein also ne Einzeltherapie. Mich hat es 50 Euro gekostet und ich muss sagen das ist es wert.
Bei mir war da so ein Brett und verschiedene Figuren und jede Figur stand für etwas ich habs so hingestellt wie ich im Moment zu den Figuren stehe und am Ende der Therapie stehen die Figuren in einem geregelten Verhältniss zueinander. War wahnsinn und ich muss sagen das ich auch ganz viel geweint hab und die nacht danach schlecht geträumt habe. War interessant.. vorallem weil ich eine Figur genommen hatte die meine Krankheit darstellt...und gesehen hab zwischen wem sie alles steht.

Klingt vielleicht komisch, aber ich hab die Nacht danach einen totalen Alptraum gehabt. Bei mir zu Hause hat es an der Tür geklingelt und als ich aufgewacht bin stand der Tod vor mir und wollte mich mitnehmen...dann bin ich schreiend aufgewacht..

Habt ihr auch solche erlebnisse?

lg red rose