Hallo!
Wieder schreib ich mir hier meinen kummer von der seele!
Will unbeingt meine b* in den griff bekommen nur nimmt mich mein arztirgendwie nicht ernst!
Er verschreibt mir immer nur anti depressiva aber ich denk mir so wird mein problem doch nicht gelöst!
Irgendwie kommt bei mir alles zusammen! ich will absolut nicht zunehmen daher meine FA´S aber auch wenn ich probleme hab löse ich die automatisch mit ausk* !
Ich will doch nichts außer so bleiben wie ich bin von *kg her und meine B* besiegen! Vielleicht wär ein biserl ein selbstbewusstsein auch net schlecht!
Kennt jemand adressen im Raum OÖ wär toll wenn sich wer mit mir in kontak setzt dems genauso geht wie mir!
Also ich fürchte, du bist noch ziemlich stark in deinem alten Verhalten verhaftet...
Ich dachte früher genauso wie du, aber meine eigene Erfahrung ist, dass es so nicht klappt mit der Heilung. Erst seitdem ich nen dermaßenen Ekel vor mir selbst und meinem Verhalten hab und mir jeden Tag sage: ich will mich ändern!! , bin ich in der Lage was zu bewegen. Du musst unbedingt jeden Widerstand aufgeben, jeden Gedanken, der dich in dem alten Sumpf festhält!! Denk nicht an das alte , sondern an das neue Schöne
Und dass du dich von deinem Arzt nicht ernstgenommen fühlst.....hast du ihm das schonmal gesagt? Vielleicht ist er einfach überfordert, weil er nicht weiß, wie er die ES behandeln soll. Geh am besten mal woanders hin, such dir nen guten Therapeuten oder ne Beratungsstelle wo fachkundige Leute sind, die auch auf dich eingehn statt dich mit Medikamenten abzuspeisen.
LG!
Ich dachte früher genauso wie du, aber meine eigene Erfahrung ist, dass es so nicht klappt mit der Heilung. Erst seitdem ich nen dermaßenen Ekel vor mir selbst und meinem Verhalten hab und mir jeden Tag sage: ich will mich ändern!! , bin ich in der Lage was zu bewegen. Du musst unbedingt jeden Widerstand aufgeben, jeden Gedanken, der dich in dem alten Sumpf festhält!! Denk nicht an das alte , sondern an das neue Schöne

Und dass du dich von deinem Arzt nicht ernstgenommen fühlst.....hast du ihm das schonmal gesagt? Vielleicht ist er einfach überfordert, weil er nicht weiß, wie er die ES behandeln soll. Geh am besten mal woanders hin, such dir nen guten Therapeuten oder ne Beratungsstelle wo fachkundige Leute sind, die auch auf dich eingehn statt dich mit Medikamenten abzuspeisen.
LG!
Naja mein problem ist das ich net drüber reden kann generell kann ich über meine probleme net reden, könnte stundenlang schreiben aber sobald ich jem. gegenüber sitz kommt nix raus! weiss nicht warum aber das war schon immer so das ich mit allem allein fertig werden wollte!