#16
Ich kann mich nicht in die Lage versetzen. Das einzige mal, dass ich mein Leben bedroht gesehen habe, war als mein Ex-Cosuin mit nem Jagdmesser vor mir stand, als ich 5 war und wollte das ich mit ihm schlafe, sonst... Aber das war eben einmalig. Wann musstest du den Job nicht mehr machen und warum?

#17
hallo liebes

hey, was du in der tankstelle erlebt hast ist echt sehr sehr traurig. das mit deinem onkel tut mir echt leid. das muss für dich sehr schlimm sein/gewesen sein. und wie du geschrieben hast, ist es nicht das erste mal, dass dir jmd die waffe zeigt oder? das muss ja schrecklich sein!!
wie hälst du das aus?

auf jeden fall hoffe ich für dich, dass du den klinik-platz doch noch bekommst. ich drück dir die daumen. auf welchen termin wäre es denn?

alles liebe und eine feste umarmung schickt dir
galaxy

#18
Hallo,
ich hab da sechs Jahre gearbeitet, bis es echt nicht mehr auszuhalten war, die Polizei musst ich so oft rufen, ich konnte nicht mehr.
Dann kamen auch noch so komische Drohanrufe für meinen Vater, das seiner Tochter was passieren würde, echt übelst.

Bei dem ganzen komm ich aber nicht über den Punkt weg, das mir mein Vater damals die Kasse meines gerade erschossenen Onkels in die Hand drückte und da war noch Blut drauf....
Ich komm da nicht drüber weg...
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben