hab so Angst ohne Hilfe dazustehen

#1
Hallo,
ich bin seit einiegen Wochen in der Psychiatrie, ich mach auch wirklich Fortschritte.
Nur mit dem Essen ist es eine katastrophe.
nun hab ich am 2. mai einen Termin in einem Krankenhaus, auf der psychosom. Abteilung.
Ich weiß aber nicht, ob ich dann noch Wochen, oder Monate warten muss, bis ich da dann hinnkann. mich macht das wahnsinnig, das ich nicht weiß wie es weitergehen soll. Vieleicht nehmen die mich auch gar nicht,weil ich zu viel wiege.
ich bin zur zeit eher bulemisch.
Ich hkrieg wieder dumme gedanken und das SVV wird auch schlimmer.
Ich hab Angst, plötzlich ohne Hilfe dazustehen, das wär das schlimmste.

B&R :cry:
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

#2
Hey B&R,

ich denke nicht, dass du ohne Hilfe dastehst! Momentan bist du ja auch sozusagen in geschütztem Rahmen und scheinbar bemühen sich die Ärzte auch, dich in eine andere Abteilung, die besser "passt", zu transferieren. Das FOrum hier darfst du ja auch nicht vergessen! Hier sind auch immer Leute, mit denen du reden kannst!

Darf ich mal vorsichtig fragen, ob du Familie hast oder Freunde, die dich besuchen oder für dich da sind?

Wünsche dir viel Kraft und: alleine bist du nicht!!

djinn

#3
ich würd das auch so sehen wenn sich die ärzte so um dich bemühen werden sie dich nicht für zu wenig krank halten weil du vielleicht mehr wiegst.
sie werden dich sicher auch fraagen wie oft du am tag kotzt und ob du dich verletzt usw.
und da werden sie sicher sehen das du hilfe brauchst.

lg lorelei

#4
Hallo,
danke für den Zuspruch, brauch ich grad echt.
Ja, ich hab freunde und auch sehr liebe Mittpatieneten, die mit mir reden.
Ich weiß auch nicht, ich wüßste halt jetzt schon am liebsten, das bis ins Jahr 2010 alles geregelt ist.
Fühl mich immer so hilfloss.

B&RGRüße
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben