danke für die schnelle antwort
ich war eigentlich auch die ganze zeit darauf eingestellt nach eggenburg zu gehen, nur gestern hat mich meine psychiaterin etwas verwirrt indem sie eben meinte ybbs wäre besser für mich, da ich nicht nur wegen der ES dort bin und sie meinte das in ybbs besser auf depression und borderline eingegangen wird.
ich muss auch nicht unbedingt nach hause, ich denke auch das es besser ist mal ganz von der bildfläche zu verschwinden...
ich muss gestehen das ich ein wenig ängstlich bin, war mit 17 in amstetten-mauer und dies war eine meiner schlimmsten erfahrungen, ich habe angst es könnte wieder so sein, wobei mir jeder bestätigt das eine reha nicht zu vergleichen ist mit einem psychiatrie aufenthalt.
wie lang musstest du auf deinen platz warten?
mein problem ist auch das ich seit juli aufgrund eines burn-out keinen job mehr habe, wenn ich jetzt wirklich 6 monate auf einen platz warten muss, müsste ich mir wieder einen job suchen, jedoch würde ich das im moment denke ich nicht schaffen, wir kommen in der therapie einmal die woche nicht wirklich voran, auch die diversen antidepressiva zeigen nicht die gewünschte wirkung, wobei ich irgendwie noch nie etwas gespürt habe und ich hab doch schon einiges ausprobiert, hmm..
ich brauch endlich wieder perspektiven in meinem leben, ich hab so schreckliche angst vor der zukunft, wenn ich mir vorstelle bis zu meinem lebensende in einen büro zu sitzen und rechnungen zu bearbeiten, so wie ich es 4 jahre gemacht habe wird mir übel...ich weiß einfach nicht was ich tun soll, worin ich gut bin, was mir liegt. deshalb hab ich angst das es immer so bleiben wird wie es jetzt im moment ist...und im moment ist es eben nicht wirklich toll...
ich lege deshalb große hoffnung auf diesen reha aufenthalt, endlich mit mir ins reine zu kommen, mich wieder wert schätzen zu lernen, zu wissen wer ich überhaupt bin...
ach ich träume bzw. nörgle hier schon wieder zu sehr vor mich hin, bitte nicht übel nehmen!:)
liebe grüße
glöckchen