Therapie abbruch

hi,
ich war etwa 6monate in behandlung wegen meiner bulimie.dann hat meine therapeutin mich fallen gelassen.es ging mir recht gut in den letzten sitzungen,dann meinte sie ich solle es allein versuchen,was ich auch tat.nach etwa 2 wochen gings mir wieder schlechter.normal rief sie immer zurück wenn ich auf ihren ab gesprochen habe,doch jetzt macht sie es nicht mehr.ich erreiche sie einfach nicht mehr.irgendwie hat sie mich aufgegeben.darf sie das so einfach?hat jemand ne ahnung warum eine therapeutin so handelt?wäre dankbar wenn jemand ihr verhalten verstehen würde und mir weiterhelfen könnte!liebe grüsse kathrin :cry:

hallo faith,

Versuche noch ein paar mal bei ihr anzurufen, falls du sie nicht erreichen solltest, dann kannst du ihr ja nochmal auf den AB sprechen. Vielleicht ist ja nur auf Fortbildung, Urlaub oder so was.

Und falls dies nichts nützt, dann kannst du ja mal überlegen, wie du auf die Therapeutin gekommen bist? Warst du davor in stationärer Behandlung, Gelbe Seiten, Empfehlung des Hausarztes? Falls du noch Hilfe brauchst und sie unauffindbar ist, dann kannst du dich vielleicht an einen anderen Therapeut wenden. Sicher nicht einfach, aber besser als gar keine Hilfe, oder? Wende dich dann nochmal an deine "Quelle" und las dir vielleicht einen neuen Therapeuten zuweisen.

Ich hoffe, ich konnte dir auch nur einbisschen helfen. :?

mysterie