hm.. hätt jetz ein ganz besonderes Anliegen !
Und zwar hab ich mich in einem Motivationsschub im Juni in der Psychomatik in Enns angemeldet zu einer Stationären Thera.
nur leider würden die mich jetz im September schon aufnehmen was aber gar nicht geht weil ich Abendmatura mache und da im November in Mathe maturiere und naja wäre dort für 2 Monate und nach einem Gespräch mit meinem Chef gab dieser mir INDIREKT zu verstehen das er mich kündigen würde bzw. das ein 2monatiger Krankenstand nicht drin sei !
Dan kommt dazu das der nächste Termin im Jänner wäre was auch sehr schwer wahrzunehmen ist wiel ich da in Englisch maturiere

Ich kann bei meiner Matura nicht 8 mal nicht erscheinen da ich eine anwesenheitspflicht von 75% habe und naja
würd ich jetz abrechen müsste ich die arbeit von einem Ganzen jahr sausen lassen und das will ich nicht, auch wenns um meine Gesundheit geht aber die Matura nachzumachen ist schon seit meiner Lehrzeit ein großes Ziel von mir und jetz bin ich schon Soweit !
Was soll ich machen ?
soll ich meinen Job aufgeben und die Matura hinschmeißen ?
Wäre es ein Klinik aufenthalt wirklich wert ? Hat er euch viel gebracht ?
ich suche schon seit 2 Wochen eine ambulante Therapeutin und naja bringt die Klinik mehr als eine ambulante Thera ?
Kann ich überhaupt noch absagen wenn ich schon auf der Warteliste bin ?
(wusste vorher nicht was das alles für Schwierigkeiten mit sich bringt und das mit meiner Arbeit auch noch.. sonst hätt ich mich ja gar nicht angemeldet)..
Bitte hilfe

Liebe Grüße
(hoffe das ist alles nicht zu verwirrend)