hallo alle zusammen,
jetzt habe ich schon sieben wochen überstanden und wollte euch mal ein bisschen teilhaben lassen, um jenen einen kleinen anstoß zu geben, die am zweifeln sind ob ein stationärer aufenthalt die richtige wahl sein könnte.
also um ehrlich zu sein der erste schritt, sprich die entscheidung so einen langen zeitraum auf sich zu nehmen, war nicht einfach. aber es hat sich gelohnt. es ist beinahe ein wunder was eine therapie mit einem machen kann. ich meine klar, geheilt bin ich nicht, und das gewicht ist immer noch ein großes thema, aber mein blickwinkel hat sich geändert.
irgendwie sehe ich jetzt alles etwas entspannter. der mensch muss eben essen - ohne geht es hald nicht, oder nicht gut. stimmungsmäßig liegen welten zwischen therapie-beginn und jetzt. ein paar wirklich nette, aufrichtige menschen durfte ich auch noch kennen lernen, also alles in allem ein echter erfolg.
naja... so ist das... nicht alles ist immer schlecht - manchmal passieren sogar unsereins gute dinge.
in diesem sinne liebe grüße und kraft wünsche ich
Re: rückblick: 8 wochen stationäre therapie
#4Über die hab ich schon mla von jemandem hier was positives gelesen. 

#5alles klar, dachte ich mir ...
ich glaub die thera ist wirklich gut dort; arbeite ja schließlich in diesem haus
ich glaub die thera ist wirklich gut dort; arbeite ja schließlich in diesem haus

#6heeey
wie bist du denn auf zuhause nun eingestellt? denkst du du packst das jetzt alles besser?:)
wie bist du denn auf zuhause nun eingestellt? denkst du du packst das jetzt alles besser?:)