Ohhh mein Gott, heute morgen hat die Klinik angerufen und gesagt dass am Donnerstag meine Einlieferung bevorsteht. Ich habe so eine Angst. Ich mach mir so viele Gedanken... Ich weiß nicht, darf ich dir Pille weiternehmen?
noe
Ich hoffe für dich das alles gut läuft. Kannst uns ja dann davon berichten.
Die Pille darfst du natürlich weiterhin nehmen.
Deine Insi
Die Pille darfst du natürlich weiterhin nehmen.
Deine Insi
hi, ich war auch schon 3 mal in einem krankenhaus.
nutz die zeit um zu dir selbst zu finden.
die zeit wird sicher hart aber du haltest das sicher durch.
nur nicht aufgeben.
gute besserung
lg chrissi
nutz die zeit um zu dir selbst zu finden.
die zeit wird sicher hart aber du haltest das sicher durch.
nur nicht aufgeben.
gute besserung
lg chrissi
Hey, das ist doch schon mal was positives
Ich war schon mal vier Monate in nem Krankenhaus deswegen, und ich kann mich noch gut erinnern wie es mir ging, und es war wie bei dir.
Ständig fragen, wie wird es wohl werden, was werden sie wohl mit mir machen, werde ich das überstehen, warum ich usw.
Aber als ich wieder nach Hause gefahren bin, kam mir das alles lächerlich vor. Ich habe über meine Gedanken, die ich am Anfang hatte nur gelacht. Die Zeit ist auch sehr schnell vergangen. Du wirst sehen, ehe du sie begonnen hast, ist sie schon wieder vorbei.
Sicher darfst du die Pille nehmen, warum auch nicht?
Es könnte nur sein, daß du sie abgeben musst, und sie sie dir regelmässig am Morgen ausgeben, aber nehmen darfst sie 100%
Wünsch dir alles liebe und viel Kraft und Moti
Ich war schon mal vier Monate in nem Krankenhaus deswegen, und ich kann mich noch gut erinnern wie es mir ging, und es war wie bei dir.
Ständig fragen, wie wird es wohl werden, was werden sie wohl mit mir machen, werde ich das überstehen, warum ich usw.
Aber als ich wieder nach Hause gefahren bin, kam mir das alles lächerlich vor. Ich habe über meine Gedanken, die ich am Anfang hatte nur gelacht. Die Zeit ist auch sehr schnell vergangen. Du wirst sehen, ehe du sie begonnen hast, ist sie schon wieder vorbei.
Sicher darfst du die Pille nehmen, warum auch nicht?
Es könnte nur sein, daß du sie abgeben musst, und sie sie dir regelmässig am Morgen ausgeben, aber nehmen darfst sie 100%
Wünsch dir alles liebe und viel Kraft und Moti