kein Kuscheltheragespräch

Hallo,
gestern hab ich mich getraut,mit meinem Thera das Thema Essen,Körper usw. anzusprechen.
Das ich auf der Straße beschimpft werde,wie ich leide darunter uvvvvvvvm.
Er hat dann den Finger voll auf die Wunde gelegt(vonwegen ES)was ich empört abgestritten hab.
Ich doch nicht mehr :evil: :evil: :evil:

shit............
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Re: kein Kuscheltheragespräch

allein, dass du es uns hier mitteilst, zeigt, dass du nicht zurückfällst. vielleicht bist du mal einen schritt nach hinten gegangen. aber du kannst jederzeit wieder die richtung wechseln. und du hast solange die chance, etwas zu tun, solange du dir dessen bewusst bist. und das bist du gerade. du hast viel erreicht. vergiss das nicht. lass dich nicht fallen, indem du auf alte muster zurückgreifst. fang dich selbst wieder auf und zwing dich, alte neue probleme noch einmal anzuschauen. du wirst einen weg finden, damit umzugehen. die wenigsten menschen schaffen es, ihr leben radikal zu ändern, ohne nicht noch einmal ein paar schritte zurück gemacht zu haben.
Lauf der Sonne entgegen, anstatt auf sie zu warten...

ja,wenigstens kann ich mit Euch reden.

ich reiß mich zusammen und geh zu meinen Pflichtterminen,aber das ist auch schon alles.
Ich bin an dem Punkt(mal wieder),wo ich endlich kappieren muß,das ich keine Familie(Eltern,Bruder,Verwandte)und keine Familie(Mann,Kinder)hab.
das ich am Rande der Gesellschafft (Rentner,psychisch krank)bin.

aber was solls :-X))

:cry:
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

hallo jani...

es ist egal, was man für einen status und was für ein aussehen man hat! jeder ist ein wundervolles einzelstück....

rückschläge gehören dazu, und wenn man am boden liegt, dann sammelt man nur kraft zum aufstehen!

du schaffst es.... da bin ich mir sicher...

lg w
erinnerungen sind kleine sterne am himmel, die tröstend in das dunkel leuchten...

Hallo,
ich hab grad meinen Bruder angerufen(seit fast nem Jahr,er meldet sich nie bei mir)
Konnte,wie immer nur mit seiner Frau telefonieren.
Er lässt sich verleugnen.
Gestern hab ich mit meiner Mutter telefoniert,sie hält es für lächerlich,das ich je,mit meinem Leben klar komm.
Bin nur ne Belastung.

Aber hey.................

mir gehts super :mrgreen:

oder???
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Liebe Jani!

Ich kann schon verstehen, was Dir fehlt. Ich habe ja auch so meine Probleme mit meinen Eltern gehabt. Da hilft nur: Den Tatsachen ins Auge sehen und es aktzeptieren wie es ist. Man kann sich seine Familie nunmal nicht aussuchen. Den Rest schon. Auch die Einstellung zu sich selber!
Und lass Dir nicht so einen scheiß von Leuten einreden, die offensichtlich ja nichtmal kapieren, dass sie ein ganz großer Auslöser Deiner Probleme sind. Wo kämen wir denn dahin?? Besinn Dich ein bischen mehr auf Dich selbst!
Hey..ich hab Dich auch kennengelernt! Und? Hab ich einen abeschreckten Eindruck gemacht? Ganz im Gegenteil: Ich hatte den Eindruck, Du kannst sehr wohl für Dich alleine sorgen und kriegst das alles ganz gut auf die Reihe!!! Denk nur mal an den Typen bei der Wohnungsbesichtigung. Den haste doch verbal angezählt :mrgreen:
Wenn man Dich nur hier vom Schreiben kennt, hätte man (ich) das nicht für möglich gehalten. Dein Auftreten ist nun weiß Gott nicht total defensiv und unsicher! Nur DU fühlst Dich so! Ein Scheiß sag ich Dir!!! Du hast viel mehr drauf, als Du Dir zutraust. DAS ist ja eh schon ne Volkskrankheit...also zu glauben, dass man nix kann, blöd ist blabla...geht ja den meisten Leuten so.. also bleib mal auf dem Teppich, besinn Dich auf das, was Du schon alles gewuppt hast (das schafft bei Leibe auch nicht JEDER!!!) und scheiß auf dass, was Dir Deine Familie da versucht einzureden. Wenn einer die Freaks sind, dann jawohl die!!

Bussi Nadine

Nads hat geschrieben:Ich hatte den Eindruck, Du kannst sehr wohl für Dich alleine sorgen und kriegst das alles ganz gut auf die Reihe!!! [....]
Wenn man Dich nur hier vom Schreiben kennt, hätte man (ich) das nicht für möglich gehalten. Dein Auftreten ist nun weiß Gott nicht total defensiv und unsicher! Nur DU fühlst Dich so! Ein Scheiß sag ich Dir!!! Du hast viel mehr drauf, als Du Dir zutraust. DAS ist ja eh schon ne Volkskrankheit...also zu glauben, dass man nix kann, blöd ist blabla...geht ja den meisten Leuten so.. also bleib mal auf dem Teppich, besinn Dich auf das, was Du schon alles gewuppt hast (das schafft bei Leibe auch nicht JEDER!!!) und scheiß auf dass, was Dir Deine Familie da versucht einzureden. Wenn einer die Freaks sind, dann jawohl die!!
Könnte niemand besser schreiben. Kann ich nur bestätigen. Abgesehen von dem Teil, dass ich dich nicht live kenne. Aber Nads wird schon Recht haben!!!! Man ist ja auch immer, wa man sich einredet. Oder was andere einem erfolgreich eingeredet haben. Also sei vorsichtig, was du dir erzählst.

lg

aire