Für mich ist es wichtig, dass ein Therapeut auf mich eingeht und mir auch Hilfe außerhalb der Therapiestunde (z. B. durch Handynummergabe) anbietet...
Und SIE soll jung sein
Seid ihr schon mal enttäuscht worden?
Ja schon... -.-
Ich hatte Mailkontakt mit einer Therapeutin aus meiner SHG (die ich immer besuchte). Also keine richtige Thera.
Nun, es war ein halber "Notfall". Jedenfalls ging es mir so schlecht, dass ich freiwillig in die Klapse wollte

Meine "Thera" antwortete mir einmal, dann nimmer...
Was bedeutete: Ich musste vor mich hinkümmern und warten, bis ich in ne Klinik wegen der ES kommen konnte... sie sprach mich nie wieder darauf an, dass ich mal so tief am Arsch war und in ne Psychatrie wollte... sie half mir echt wenig darin... -.-
Dann so Kleinigkeiten, die ihre Inkompetenz zeigten.. von wegen "Du isst täglich nur Gummibärchen und BonBons, dann müsstest du doch magersüchtig sein/aussehen (wie auch immer jetzt -.-)
Oder sie versteht bis heute nicht, warum ich so ein seltsames Verhältnis zu meiner Mom habe und deren Anwesenheit einfach nicht sooo verkrafte...
Auch letztens... da lobte ich sie per mail, weil sie Präventionsprogramme an Schulen in meiner Umgebung durchführte (find ich ganz toll). Sie fragte mich dann, wie es mir ginge...
Also erzählte ich ihr vom Alk-Problem und blaaa blaaaa
Es kam mal wieder NIE ne Antwort
voll das geheuchelte Interesse am Patienten, Hilfsbedürftigen
der absolute Oberhammer: Wenn ich Hilfe benötige, MUSS ich zwangsläufig zu dieser Frau gehen
Denn andere Städte sind für meinen Wohnort nicht zuständig, also kriege ich woanders keine Hilfe... nur da, bei dieser einen Frau
ach fuck off