Kennt ihr jemanden?

#1
Hallo,

ich überlege ob ich eine psychaterin aufsuchen sollte die mir ein bisschen helfen kann was die bulimie angeht.
Kennt jemand eine gute in Hamburg oder eine Idee wie ich jemanden herausfinden könnte?

Danke
stamby

Re: Kennt ihr jemanden?

#2
Hallo, ich komme leider nicht aus Hamburg, aber ich würde dir gern meine Erfahrungen kurz schildern.
Ich würde dir ne Klinik empfehlen. Ich habe einige Zeit Einzeltherapie gemacht und war dann auch ne Weile in einer Gruppentherapie, die hat mir viel mehr gebracht (als Einzeln), das nimmt den Druck weg, wenn man sieht, das es auch anderen so geht.
Das gab mir dann auch die Kraft, einen Klinikaufenthalt zu machen. Und die 8 Wochen waren gut, ohne hätte ich es nicht geschafft. Im nachhinein hätte ich dies viel früher machen sollen..(ich war in Bad Pyrmont, aber es gibt sich noch andere gute Kliniken)
viel Glück
:wink:

#3
Danke für deinen rat, aber ein Klinik aufenhalt kommt nicht wirklich in frage da mir die zeit fehlt und ich es nciht meiner mutter erzählen möchte.

danke trotzdem