Beratungsstellen

Hi!
Bitte kann mir irgendjemand sagen, wo man sich in Spittal/Drau oder Umgebung (Villach, zB) vernünftig beraten lassen kann?
Ich selber brauch das nicht mehr, weil ich schon wieder gesund bin (Hatte 1 Jahr lang Bulimie, war extrem grauslich und ich hab mir helfen lassen)
Jetzt hat es wieder jemanden erwischt, und ich weiß daß man darüber nicht mit Leuten reden kann, die einen kennen.
Deshalb such ich eine Beraterin (Bedingung: sie darf auf keinen Fall selbst dick sein, weil meine Freundin ihr dann nicht vertrauen wird.)
Wenn jemand einen Namen oder eine Adresse weiß, bitte gebt mir Bescheid. Der Hut brennt und ich muß unbedingt helfen.

Noch einen Tip um diese Sucht loszuwerden:
Suchts euch eine ganz ganz wichtige Aufgabe. Man muß endlich an was anderes denken als ans Essen. Wenn man zB ein Tier pflegt oder sein Zimmer neu gestaltet oder im Altenheim mithilft oder irgendwas macht, wo man gebraucht wird, wirklich gebraucht wird und sieht, daß es anderen Leuten schlecht geht und man sich seine Probleme eigentlich nur selber macht....
Ich weiß, wie schwer das ist, aber Euer Leben muß sich irgendwie signifikant ändern, sonst kommt ihr aus dem scheiß nicht raus!
Nehmt es selber in die Hand, ich habs schließlich auch geschafft! (Bin von zuhaus ausgezogen um zu studieren)
machts gut
gigi