#16
Hallo!

Ich nehme Gladem.
Soll sozusagen das gleiche sein wie Fluoxetinm nur schneller wirken.
Ich nehme es jetzt 2 Wochen und merke gar nichts.

Nimmt sonst noch jemand Gladem?

Würd mich sehr über eine Antwort freuen.

LG Claudi

#17
@Djinn und an andere

es ist noch nicht wissenschaftlich erwiesen, das bulimie eine rein psychische erkrankung ist....es kann ebenso wie auch depressionen eine fehlfunktion der stoffe im gehirn sein, und das könnte der grund sein warum fluoxetin bei manchen bulemikern so ein super erfolg bringt....seit ich das fluoxetin nehme habe ich keine depressionen und keine bulimie mehr, ich bin endlich wieder der mensch, der ich vor der ganzen sch...war.....ich bin glücklich, habe wieder interessen an anderen hobbys, bin wieder viel unterwegs unter menschen, knüpfe wieder neue kontakte, kann mich wieder freuen, auch über kleinigkeiten....bin wieder aktiv am leben beteildigt...und nach der 2. sitzung sagte mir mein psychologe, er weiß nicht wie er mir helfen kann, ich bin ein glücklicher und ausgeglichener mensch, es gab in meinem leben nie etwas, was so negativ war, das es mich psychisch krank machen hätte können.....und daher bin ich mir sicher, das es bei mir wie die depressionen eine fehlfunktion der stoffe im gehirn war, und das mir kein mensch auf dieser welt hätte helfen können, sondern einzig und alleine ein medikament. eine gebrochenes bein kann man auch nicht mit bequatschen wieder heilen.
und darum sollte jeder es erstmal mit dem medikament testen, wenn es nicht anschlägt, liegt nicht das problem der harmonie der stoffe im gehirn als ursache vor und man muß andere maßnahmen ergreifen, aber ein versuch ist es allemal immer wert.

lg Angie

#18
anfangs 20mg später 40 mg und heute gar nichts mehr. Nach einer Zeit gewöhnt der Körper sich an die Dosis und die Wirkung lässt nach.
cron