Ich schreibe hier gerade zum ersten Mal.
Heute morgen hatte ich meine erste Therapiestunde. Ich war so wahnsinnig aufgeregt davor...die Therapeutin ist aber sehr nett und ich konnte, dafür dass es das erste Gespräch heute war, relativ offen mit ihr reden. Ich hab vorher noch nie mit irgendjemandem über mein Problem reden können. Also ich hab mich erstmal sehr erleichtert gefühlt.
Jetzt sitz ich hier zu Hause und fühle mich wieder sehr sehr schlecht...eigentlich hatte ich den ganzen Tag über so viel Hoffnung geschöpft...Ich glaube mein Problem im Moment ist, dass ich den Wunsch habe unbedingt wieder gesund zu werden und das am besten so schnell wie möglich! Ich will das alles nicht mehr! Mein Leben hat sich so verändert durch diese blöde Krankheit...ich will mein altes Leben zurück! aber natürlich brauch das sehr viel Geduld...aber irgendwie habe ich die im Moment ganz und gar nicht...ich will gesund werden. jetzt sofort. so blöd es sich anhört...ich habe meine Krankheit endlich eingesehen (man sagt ja das sei der erste schritt) aber es kann mir einfach nicht schnell genug gehen die Krankheit und diese ganze blöde Zeit hinter mir zu lassen....!aber ich schaffe es einfach nicht...auf jeden guten tag folgt ein rückschlag der mich wieder so demotiviert...

Und dann bin ich wieder so sauer auf mich selbst und hasse mich selbst dafür dass ich nicht stark sein kann und durchhalten kann

einerseits hab ich doch so viel HOFFNUNG und den WILLEN...wieso SCHAFFE ich es trotzdem nicht??

liebe grüße