Es gibt schon hundert Sachen dazu, aber so richtig hab ich für mich noch nix dazu gefunden was mir hilft!
Häng ja jetzt wieder total in der Luft, weil ich ja immer noch nicht´s konkrete weiss! Eigentlich wär ich ja diese Woche dran gewesen, dann wurde ich ja wieder min. um 4 Wochen nach hinten verschoben. Nach dem Schreiben der Klinik an meine Therapeutin, sollte ich ja jetzt mit gepackten Koffern warten, vielleicht ergibt sich ja noch was kurzfristig.
Das ist mir alles zu lapidar! Ich hätte schon gerne wenigsten 2 od 3 Tage, dass ich noch das Wichtigste erledigen kann! Meine Schwiegereltern wollen nächste Woche zu ihrer Tochter nach Tirol, mein Freund ist auch nicht da und sollte es nächste Woche so weit sein, dann hab ich keinen für meine Kaninchen! Ich kann die Zwei ja nicht alleine zu Hause lassen!
Ich wollte halt eine Woche vor Therapieantritt (denn es hat geheißen, eine Woche vor Aufnahme bekomm ich bescheid) meinem Chef sagen, dass ich jetzt für längere Zeit in eine Klinik gehe. Wenn ich allerdings jetzt schon was sage und ich aber so gar nicht weiß wann es los geht, hab ich Angst, dass er mich "entsorgt". Wollte mir nach der Therapie eine neue Arbeit suchen!
Und was sind denn die Dinge, die man unbedingt dabei haben sollte?
Zu Hause wollte ich die Wohnung auch noch auf Vorderman bringen, nur hab ich keine Ahnung wo ich anfangen soll und irgendwie entwickelt sich alles schon wieder zu einem Chaos


Liebe Grüße