Meine Symptome sind:









Was meint ihr? Ich mein, ich weiß, dass es eigentlich unwichtig ist, aber irgendwie interessiert's mich halt doch...
gglg, Hörnchen
Moderator: Moderatoren
hedi hat geschrieben:Aber irgendwie dürftest du dich doch schon mal mit dem Begriff "Bulimie" in Verbindung mit dir auseinander gesetzt haben.
Wie wärst du denn sonst auf diese Seite gestossen?
Naja, nein, ich kann schon auch ganz gut damit leben, dass ich nicht weiß, was es ist, dafür würde ich eigentlich eher keine Stunde "verbrauchen"... Gibt anderes, das mir wichtiger ist - ist halt nur so, dass ich ne kleine Neugierdsnase bin, wenn's um solche Sachen geht.Felidae hat geschrieben:aber wenn dich das so beschäftigt, dann sprich das doch das nächste mal in der thera an.
das ist bei mir auch gar nicht so angekommen! Schon beim ersten Beitrag hab ich mir gedacht 1. du hast Angst wieder eine Esstörung zu haben die man beim Namen kennt (ich hoff das kommt verständlich rüberHörnchen hat geschrieben:Aber glaubt bitte nicht, dass ich Bulimie haben "möchte" (auch wenn's vielleicht ein bisschen so klingt, wenn ich mir den Text nochmal so durchlese), ich möchte am liebsten gar keine ES haben (
wenn ich das lese, denke ich mir halt, es ist doch völlig egal was mit Hungerperiode gemeint ist! Es kommt für mich so rüber, als möchtest du dich selber damit beruhigen, indem du dir sagts, ok ich hungere ja nicht z. B. 5 Tage sondern nur 2 Tage, also trifft dieser Punkt schon mal gar nicht auf mich zu! Selbst ein Tag ist schon anstrengend für den Körper!Hörnchen hat geschrieben:Wie lange und "effektiv" muss man z.B. Hungern um 3 zu erfüllen?