Re: Jetzt gehts in ca. 10 Tagen in die Klinik - irre aufgeregt #31 von H2000I Auch von mir die besten Wünsche. Halt die Ohren steif. Und ich würd auch gerne mal was lesen von dir. Tschüssli Zitieren Di Feb 17, 2009 15:52
Re: Jetzt gehts in ca. 10 Tagen in die Klinik - irre aufgeregt #32 von mimi ich wünschte dir alles alles gute und viel kraft und stärke zum durchhalten...du schaffst das. die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren. Zitieren Di Feb 17, 2009 15:53
Re: Jetzt gehts in ca. 10 Tagen in die Klinik - irre aufgeregt #33 von Para Danke Danke tschüssi und bis demnächst... irgendwann... Zitieren Di Feb 17, 2009 19:50
Re: Jetzt gehts in ca. 10 Tagen in die Klinik - irre aufgeregt #34 von *Larissa* bist du noch zu hause, Para? Ich dachte heute geht's los? *wohl wiedermal auf der Leitung stehe* Naja...in dem Fall habe ich mich wohl geirrt! Alles Gute und pass auf dich auf Liebe Grüsse, Larissa Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen. Georg Christoph Lichtenberg Das Leben ist ein Regenbogen! Zitieren Di Feb 17, 2009 19:51
Re: Jetzt gehts in ca. 10 Tagen in die Klinik - irre aufgeregt #35 von clueless Wünsche dir auch noch alles gute! Viel Kraft! ~Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren~ Zitieren Di Feb 17, 2009 21:17
Re: Jetzt gehts in ca. 10 Tagen in die Klinik - irre aufgeregt #36 von mortl Wünsch dir auch alles nur erdenklich Gute! Liebe Grüße Zitieren Di Feb 17, 2009 22:19