hi ihr lieben,ich bin anni und neu hier.ich kotze seit 4monaten mindestens * mal die woche und habe auch FA!nun weiß ich nicht was zu tun ist,das problem wird zu hause nicht ernst genommen!welchen schritt würdt ihr jetzt machen?therapie oder denkt ihr es ist nicht nötig?bin * und *kg,also normalgewicht aber fühle mich so fett!
danke für antworten,eure ANNI
Willkommen! so wie du das schilderst solltest du zu einem Arzt gehen, mit der Krankheit ist nicht zu spaßen! Ich dachte auch man kann es alleine schaffen aber man kann es nicht.
Guten Morgen!
Also ich bin auch der Meinung das du auf jedenfall etwas tun sollst. Es ist wirklich eine ernst zunehmende Krankheit. Egal wie oft zu k****, 1x ist schon zuviel!!!!
Solltest du in Wien wohnen, geh bitte zu sowhat. Ich hatte am Mittwoch mein Erstgespräch..... ich kann es dir wirklich nur ans Herz legen. Aber bitte tu was!!!
Kopf hoch, ich denk an dich!!!!
Liebe Grüße
Sandra
Also ich bin auch der Meinung das du auf jedenfall etwas tun sollst. Es ist wirklich eine ernst zunehmende Krankheit. Egal wie oft zu k****, 1x ist schon zuviel!!!!
Solltest du in Wien wohnen, geh bitte zu sowhat. Ich hatte am Mittwoch mein Erstgespräch..... ich kann es dir wirklich nur ans Herz legen. Aber bitte tu was!!!
Kopf hoch, ich denk an dich!!!!
Liebe Grüße
Sandra
sweetymaus,
als erstes solltest Du Die im klarem sein.
Das Du erkrankt bist.Und Alleine nicht mehr weiter kommst.
Du brauchst profesonelle Hilfe.
Helfen kann Die Deine Familie jetzt nicht.
Du mußt Dir jetzt selbst helfen.
Entweder es geht so weiter oder Du suchst Dir einen kompeten Arzt der Dir weiter hilft.
Was heißt : Problem wird nicht zu hause ernst genommen?
Wissen die was los ist ?
LG Esther69
als erstes solltest Du Die im klarem sein.
Das Du erkrankt bist.Und Alleine nicht mehr weiter kommst.
Du brauchst profesonelle Hilfe.
Helfen kann Die Deine Familie jetzt nicht.
Du mußt Dir jetzt selbst helfen.
Entweder es geht so weiter oder Du suchst Dir einen kompeten Arzt der Dir weiter hilft.
Was heißt : Problem wird nicht zu hause ernst genommen?
Wissen die was los ist ?
LG Esther69
verzweifelt
#5meiner mum habe ich es gesgat aber sie meinte nur ich müsste mich so nehmen wie ich bin,also sie nimmt es nicht wirklich ernst und ich weiß nicht ob es sich rentiert zu einem arzt zu gehen.bin verzweifelt
Deine Mum,
hatt keine Ahnung von Deinen Geschnissen.Sie glaubt das es ein vorübergehender Zustand ist.
Ändere es selber.Gehe zu einem Dir vertrautem Arzt.Und klär Ihn auf.
Sag was Du machst und was Du dabei empfindest.
LG Esther69
hatt keine Ahnung von Deinen Geschnissen.Sie glaubt das es ein vorübergehender Zustand ist.
Ändere es selber.Gehe zu einem Dir vertrautem Arzt.Und klär Ihn auf.
Sag was Du machst und was Du dabei empfindest.
LG Esther69
Hallo!
Ich war damals auch nach vier Monaten das erste mal hier drinnen und hab mich gefragt ob ich was machen soll oder nicht... dann habe ich es versucht alleine zu schaffen...
mitlerweile ist fast ein Jahr vergangen und es ist nur noch schlimmer geworden... und ich schaffe es alleine nicht!
lg sin
Ich war damals auch nach vier Monaten das erste mal hier drinnen und hab mich gefragt ob ich was machen soll oder nicht... dann habe ich es versucht alleine zu schaffen...
mitlerweile ist fast ein Jahr vergangen und es ist nur noch schlimmer geworden... und ich schaffe es alleine nicht!
lg sin