von me_maxi
sorry, ich war ziehmlich schräg drauf als ich dir geschrieben habe.
ja das mit der ms und den drei jahren ist verdammter müll, merks grad am eigenen körper. mal wieder so ne scheiss phase ....
das mit dem von heute auf morgen, meinte ich das aufhören. die meisten brauchen jahre mit zusätzlicher hilfe. professioneller hilfe. einzelfälle schaffen es nie.
ich weiss wie es ist, wenn man jeden tag k*. du versuchst krampfhaft es nicht zu tun, erst nicht zu fressen, danach nicht zu k*, aber schaffen tust es selten.
was sagt deine freundin? isst du einfach wenig oder k* du einfach alles immer aus?
das du dich fett findest, während andere sagen, du hättest eine klasse figur, ist leider "normal". fals dieses wort überhaupt wirklich verwendung finden kann bei diesem thema.
ich wollte mit diesem "das geht nicht von heute auf morgen" auch bewirken, dass du dich mit dem theam auseinander setzt. okay, ich war total aufgedreht, meine mum stand hintermir und hat gestresst und ausserdem wäre mein bus in drei mins gefahren (hab ihn verpasst), vielleicht hab ich das nicht richtig ausgedrückt.
wenn ich irgendwie könnte würde ich versuchen den kampfgeist in dir zu wecken, aber da ich immoment selbst nicht wirklich kämpfen kann, würde das nicht funktionieren. ich habe alle kraft aufgebraucht, aber sobald ich kann, werde ich vielleicht weitermachen. das solltest du auch tun!! lass dich nicht davon unterkriegen, rückschläge sind häufig, aber versuch stark genug zu sein, dass du nicht zurück in dein altes schema zurückfällst.
und nochwas: wenn du weisst woran es liegt, such dir hilfe!! wissen es deine eltern? geh zu einem/r psychater/in, dass hat mir auch geholfen!!
und glaub daran, dass du es eines tages schaffst.
alles alles alles liebe, und alle kraft der welt,
maxi