Hallo ihr alle...
habe nun endlich einen therapeuten gefunden, der keine wartezeiten von einem halben jahr hat und mich nä mittwoch zum erst-termin gebeten hat!!! gott bin ich erleichtert... wird auch zeit, bzw is auch nötig...
alles wieder bisl viel zur zeit... erst dicke luft zuhause (was sich gott sei dank gelegt hat), viel stress auf der arbeit, essen... joah zu 3/4 gut, ritzen zur zeit nicht, der drang nach suizid gewaltig, depressionen und zwänge... zum völlig krank werden...
ich hoffe, dass das bei der diesigen therapeutin so klappt, das ein platz frei wird und ich mind. einmal die woche abends zu ihr kann (kann durch die arbeit nur abends und da haben nur wenige therapeuten termine!!).
letzten donnerstag war ich bei meiner alten therapeutin aus der klinik, um schnell eine professionelle meinung zu hören, über meinen aktuellen stand... sie meinte, es wäre wichtig zu hören, was ich gern möchte...
ganz tief innen schreit es zwar nach gesund werden und klinik, aber der kopf sagt eindeutig und auch lauter:
nein, das geht nicht, das hat zu viele konsequenzen!! die lehrstelle ist hin, die wohnung futsch, deine eltern werden zu sehr belastet (psychisch, wie auch in geldangelegenheiten) und und und...
ich versuche es jetzt, auch auf rat meines damaligen bezugsbetreuers, mit der außentherapeutin und der eigenen wohnung... ich hoffe, es wird!! ach... es muss...
gruß heike
Aufregung...
Moderator: Moderatoren
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich