Wann KLINIK??? Wann ist es SOWEIT?

Hallo zusammen,
seit 8 Jahren hab ich die B. Zwei ambulante Therapie-Versuche abgebrochen. Die wurden mir aber von vornherein schon als "erfolglos" prophezeit.

Hab 4 Umzüge und zwei Jobwechsel hinter mir. Seit März nen neuen Job. Mir geht es schlecht. Kein Tag ohne FAs.

WANN ist denn der Punkt, wann man sagt: So, jetzt geh ich? Muss man erst total fertig sein und umfallen?
Wer entscheidet das denn und was muss ich denn tun? Und vor allem in welche Klinik. Ich sollte nach Bad Oeynhausen. Bin völlig ratlos :(

Meine Eltern kapieren nix. Wollen das nicht hören. Laber nur vom Geld und dass ich mich dann nicht mehr versorgen könnte. Wie schlecht ist das eigentlich? Versager echt. Totales Desinteresse.

:cry: :cry: :cry:
Zuletzt geändert von Mäuschen38 am Mo Aug 18, 2008 16:07, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Wann KLINIK??? Wann ist es SOWEIT?

He Mäuschen...
Meinst du nicht 8 jahre B. sind genug grund um zu sagen, ich tritt mir selber in den Arsch und überwinde mich und gehe!?
Ich denke schon....
Es wird Zeit, und damit das du den threaD eröffnet hast, heißt ja wohl das es dich beschäftigt, also hol Infos über Kliniken ein, und schreib welche an.
Mein Vater wollte auch nichts davon hören, machte mich noch runter damit, für ihn bin ich ja auch nicht krank und will ja nur dünn sein!
Aber weißt du was? scheiss drauf was deine Eltern sagen, geh in eine Klinik und sei stolz es geschafft zu haben, auch ohne sie, weil du eine starke Frau bist!
Bild
"Sie laufen so schnell! Sie berühren überhaupt nicht die Erde beim Laufen”.

Zwei ambulante Therapie-Versuche abgebrochen. Die wurden mir aber von vornherein schon als "erfolglos" prophezeit
Hallo Mäuschen,

Hä? Muss ich das jetzt verstehen? :? Hellseher am Werk? War das dann für dich die rechtfertigung, es gar nicht richtig zu versuchen??
Ich sollte nach Bad Oeynhausen.
Und wer hat das gesagt? Ich dachte, du hast dich noch nicht schlau gemacht beim Arzt o ä.

lg

aire

Nein, das verstehst Du schon ganz richtig. Versteh zwar nicht ganz den bissigen Tenor ... aber gut ... häh?

Die Therapeutin ist während der Gespräche wiederholt eingeschlafen. Bereits in der 1. Sitzung meinte Sie, dass Essstörungen mit hartem Durchgriff therapiert werden müssen und ich aus dem Verkehr gezogen werden sollte.

Liegt wohl nicht wirklich an mir ...

Wie war denn die Frage nun von Dir genau???

Ich kann Dich verstehn, daß Du Dich zierst. Mir ist leider der Job wichtiger als meine Gesundheit. Ich wurde aber auch schon so erzogen, besonders von meiner Mutter aus. Ich wurde immer mit meiner Schwester verglichen, sie ist halt die tolle, hat eine super Figur. Es wurde immer Lesitung gefordert, und ich durfte nie jammern. Wenn es mir halt schlecht geht, und ich Gedanke habe, in eine Spezialklinik zu gehen, Traumatherapie, erwähnt meineMutter öfters, denk an die Arbeit, so ein Job findest Du nie wieder,von Arbeitslosengeld kannst Du nicht leben. Dann bekomme ich ein schlechtes Gewissen. Eigentlich müßte das egal sein, was meine Eltern denken, ich bin ja alt genug um selbst zu entscheiden, aber ich kann mich nicht für eine Klinik entscheiden. Aber ich muß sagen, mir geht es jetzt auch nicht soooooooooo schlecht, daß ich in eine KLinik gehen müßte. Gott sei dank.
LG Jane

hallo mäuschen!

die klinikangelegenheit kannst nur da alleine entscheiden! mach es für dich! für niemand anderen!
es ist dein leben und deine gesundheit! es kann nur besser werden! du hast nix zu verlieren!
ich drück dir die daumen! schau auf dich!
alles gute, marissa