von Pinar
Hmm, ich habe ne stationäre Therapie hinter mir... und mache jetzt ambulant weiter...
Naja, ich wusste von selbst, dass ich nicht weiter komme, habe mir überlegt, dass mir ambulant nicht helfen würde, weil cih eben erkannte, wie tief ich in dem Mist steckte udn ahbe über eine stationäre Therapie nachgedacht... aber wie, wenn man zuhause wohnt noch udn die Mutter keine Ahnung hat?
Wie, wenn man Angst hat, zum Arzt zu gehen?
Und naja... bei mir in der Schule gab es Gerüchte über mich...ein Mädchen aus der Klasse lud mich zu sich ein und erzählte mir eben die Gerüchte, wo es auch darum ging, dass ich angeblich Bulimie hätte... was ja auch so ist...
Und naja, sie erzählte mir, dass sie selbst seit Jahren daran erkrank wäre, schon Klinikaufenthalte hinter sich hätte etc.
Zumindest schaffte sie es, mir irgendwie klar zu machen, dass es so net weiter gehen kann udn dass ich Hilfe brauche...
Und ja, dann fasste ich den Gedanken, meiner Mutter alles zu beichten... und das tat ich dann auch (ok, es war wohl einer der schwersten Momente in meinem Leben)... aber naja, sie ging mit mir zum Arzt, machte nen Termin bei ner Psycho-Therapeutin und die sagte zum Glück, des für mich nen Klinikaufenthalt wohl am besten sei... also entschied ich mich dafür, wiel ich zuhause raus wollte... ja ok, das Schuljahr war verloren... aber die Zeit in der Klinik möchte ich nicht missen, es war das Beste, was mir passieren konnte...
Und die Kraft bringst du auch auf