Liebe Jule,

ich glaube, das kenne ich auch.... Ich bin zwar nach zwei Stunden nicht sooo sehr an meine Therapeutin gebunden, aber für die zwei Stunden schon ziemlich extrem :shock: Bin mal gespannt, wie es nach einer noch längeren Zeit ist... wahrscheinlich muss ich dann dauernd anrufen, um ihre Stimme auf dem AB zu hören oder so....

Jedenfalls habe ich auch immer Angst, ihr könne was passieren. Sie ist schon kurz vor der Rente und mutet sich sehr viel Arbeit zu und ich auch schon umgekippt in der letzen Zeit.... ich würde mit deiner Therapeutin darüber reden...

lg

aire

ja, wie ich schon ganz am anfang gepostet habe, gehts mir da ja gleich. meine therapeutin wollte gerade aus diesem grund, über den sommer eine pause von 7 wochen. damit ich mich daran gewöhne, dass ich auch ohne sie leben kann/muss, dass ich die sicherheit bekomme, dass sie auch da ist, wenn ich gerade keine therapie habe... ja, und wie gehts mir dabei? ich zähle fast schon die stunden!!!

aber das thema "verlustangst" und "abhängigkeit" gehen wir dann eh auch im herbst an. und die damit verbundenen kindheitserlebnisse.

was ich mich ständig frage: dreht der therapeut das irgendwie so hin, dass man ihn gerne hat als taktik, dass man offener reden kann... oder hab ich meine einfach so gerne, weil sie so ein toller mensch ist? ich kann das gar nicht unterscheiden, aber ich kann mir auch GAR nicht mehr vorstellen, DIESEN menschen mal zu verlieren. da kann ich wohl wieder in therapie um trauerarbeit zu machen.....
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

man,ich dachte,ich wär die Einzige,die sich so fühlt.
Allein schon,das ich auch oft nachts den AB von ihm hören möcht.
Wenn ich dann vor ihm sitze,tu ich allerdings so,als lehne ich ihn ab :evil:
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben