#31
liebe aire, ich weiß was du meinst nur leider ist es sehr schwierig, wenn man jahre lang versucht hat und immer wieder rückfälle hatte bzw. das Verlangen und die Gier nur stärker wurden.

ich würde auch lieber anders berichten - he ich habs geschafft mir gehts gut.... usw.´

nur leider ist die realität bei mir anders und das macht mich sehr traurig

#32
@nowaytoolong:
wann genau hast du denn deinen termin?
vielleicht laufen wir uns ja dann über den weg im KH...
ich selbst bin ja noch in der tagesklinik derzeit.. ;)

#33
hallo!
danke der nachfrage.. :-)
hmm, anfängliche begeisterung bei mir hat sich nun doch wieder gelegt.
hab den termin vor einer woche abgesagt...

ich hab öfters drüber nachgedacht und war so stark hin und her gerissen, und der gedanke an stationär hat angefangen, mich sehr zu verwirren, dass ich einfach vorübergehend einmal einen schlussstrich drunter gezogen hab.. ich denk mir ich versuch jetz lieber noch einmal alles auf dem ambulanten weg. bin ja noch nicht sooo lang in therapie (6 Monate mit unterbrechungen!).

es klingt vielleicht total doof, aber meine größte angst ist, dass ich meinen eltern, freunden, mitschülern... davon erzählen müsste, denn sie haben keine ahnung von nix. grad heut hat meine mama wieder gesagt: "ah du bist grad in so einer tollen phase deines lebens in der man voller engergie und tatendrang is." ....hmmmm nit ganz wahr :?
is eine sehr ausgeprägte eigenschaft bei mir, andre vor etwas schützen zu wollen, bzw mich zurück zu nehmen, die bedürfnisse anderer vor meine eigenen zu stellen... totaler schwachsinn im bezug auf die krankheit ich weiß :/
die zweitgrößte hemmung hab ich wegen meinem studienplatz - den würd ich verlieren wenn ich 2 monate ausfalle und kann nit wieder einsteigen.

wie gehts dir in der therapie so?? bist du gerade in "nachbehandlung" nach der stationären thera oder?!

wünsch dir alles gute!