naja momentan gehts ziemlich dahin, bin echt froh dass ich fluctine (anti-depressiva) nehme, sonst würd ich das alles eh nicht packen, der tag heute war besonders heavy (1. hab einen jem. getroffen den ich seit über einem jahr nicht mehr gesehen habe war eigentl. positiv - 2. meine mum hat mir heuite was gebeichtet, die aktion war echt schei** von ihr, hat mich total enttäuscht - 3. hab einen befund von der psychologin (vom kh aufenthalt) bekommen - 4. mein dad hatte einen arbeitsunfall und musste heute noch operiert werden) außerdem gehts mir in letzter zeit wieder total schlecht nachdem ich k*, hab totale zitteranfälle, usw muss mich danach niederlegen. weißt du, ich seh ein dass ich krank bin, aber trotzdem will ich noch dünner sein, auf der andern seite weiß ich ja dass das alles idiotisch is, aber hab nur dass abnehmebn, dünn sein vor augen. bin auch untergewichtig, aber mein bmi is (leider

bist du eigentlich auch vom anorektischen verhalten in die bulimie gerutscht, mir is es zumindest so ergangen, und die anorexie blickt bei mir aber zum teil noch immer durch. bin stolz aufs hungern, hasse/schäme mich fürs essen,
hoffe dir gehts gut ?!
alles liebe
cynthia