hallo du

wie lautet denn schon wieder dein nick hier in eben diesem forum?

HAPPY.

So möchtest du bestimmt auch mal sein. So möchten wir alle hier drin dich
erleben. Dies ist unser Wunsch, kein Befehl!

Wir können dich auf dem Weg in die Normalität begleiten, dich aufmuntern. Doch den Weg GEHEN musst du selber. Also bitte schnür die Stiefel und zieh dich warm an. Es weht ein rauher Wind auf dem Weg zurück in die "Normalität". Aber schon viele haben es geschafft. Warum nicht auch du?

Peter
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten

Hallo Happy,

Das Dilemma kenn ich auch zu gut. Man bracht eigentlich jemanden, der einem zu was animiert weil man fast nix auf die Reie kriegt. tuts aber jemand, hat man allen Grund bockig und beleidigt zu sein und es sein zu lassen, weil man ist ja schon "groß" un muss sich gar nichts sagen lassen. Jetzt erst recht nicht.

Oder ists nur in deinem Kopf, dass du das für andere machst?

Ich finde es toll, dass du das für dich machst. Wie lange hast du eigentlich auf den Therapieplatz gewartet, wenn ich fragen dar? Und welche Therapiekonzept macht deine Klinik?

Ich wünsche dir alles Gute *daumendrück*
Suse

Guten Morgen happy,

darf ich denn fragen ab wann die Therapie los geht u. in welche Klinik du dich begibst? Steht auch schon ein Zeitrahmen fest, wie lang du bleibst o. wird das "vor Ort" entschieden?

Hoffe ich bin nich zu neugierig ... :oops:

Wünsche dir alles Liebe,

Kim
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

hi ihr lieben.

bitte seit mir nicht böse aber solche Dienge möchte ich nicht öffentlich besprechen...wo meine Thera stattfindet,wie lange usw...bitte schreibt mir eine PN wenn ihr das wissen möchtet. ich kann nur so viel sagen....ich hab ein Monat gewartet und habe jetzt einen Fixen Termin.

am 26.11. gehts los.

und ja ich mach das für MICH nicht für meine Freunde und auch nicht für meine Familie.....

LG

hallo Happy das finde ich klasse und wenn das deine Überzeugung ist freue ich mich um so mehr drück dich wenn ich darf

Hey Happy,

kein Problem wenn du das hier nich schreiben willst. Verstehe ich!

Freue mich für dich, dass du nun so überzeugt u. voller Elan an die Sache rangehst! Wow :)

Alles, alles Liebe wünsch ich dir :)
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem