Bad MALENTE????????

Hallo Ihr Lieben,
wollte eigentlich nur mal nachfragen, ob jemand die Curtius Klinik in Bad Malente kennt bzw. dort einmal war ???????

Danke und einen schönen Tag noch euch allen........
......jeder Mensch findet seinen speziellen Weg......:-)))))

Danke MiniMe für Deine Antwort,
sehr lieb von Dir.... . Ist nur so ich war bereits 2 Mal in dieser Klinik , bin mir aber nicht sicher, ob die Klinik wirklich das richtige und erfolgsversprechende Konzept bietet.....wollte deshalb nur mal fragen, was Andere für Erfahrungen dort sammeln konnten!
Naja auch egal, ....dank Dir trotzdem

Hallo Krisi!

Leider habe ich den Beitrag erst jetzt entdeckt, vielleicht schaust du ja noch einmal rein!

Ich war schon in dieser Klinik und bin im Grunde sehr gespalten was dies betrifft.
Oft sitze ich hier zuhause und denke an die Zeit zurück an der ich dort war, und ich wünsche mir ab und zu ich könnte dort sein.

Ich habe einige nette Leute dort kennengelernt. Die Therapeuten halte ich für qualifiziert, ich konnte noch nie so offen mit jemanden reden wie dort.

Nun kommt aber eine Kritik.. Ich denke wenn man noch nicht so in etwas drin ist, wie z.B bulimie, magersucht oder ssv.. was auch immer.. dann läuft man Gefahr in dieser Klinik dort reinzurutschen.
Ich habe des öfteren erlebt wie "tips" ausgetauscht worden.. Nach dem Motto -"sag du mir wie ich besser k** dann sag ich dir wie man sich besser verletzen kann ohne viel zu bluten-"

Allerdings wenn man schon ne ganze Weile Krankheiten hat dann schockt einen das auch nicht mehr...
Ich selbst habe die Zeit dort sehr genossen, ich habe viel nachdenken können und bin ruhiger geworden.

Lieben Gruß
Pamina