ich hab mich getraut...

omg..
gerade eben hab ich bei FEM Süd angerufen um mal ein Erstgespräch zu machen, mein Herz pocht jetzt noch!!
mir war das so unangenehm, die Dame am Telefon war so nett und freundlich und ich hab mich aber so geschämt dafür, dass ich ein Erstgespräch in Bezug auf ES haben möchte :oops:
Sie sagte mir, dass sie meine Nummer und Name an eine Psychologin weitergibt und die wird mich dann zurückrufen im Laufe der Woche und wird mit mir ein kurzes Gespräch am Telefon führen, wegen Kosten, Warteliste und so weiter
Aber irgendwie bin ich stolz auf mich, denn so weit bin ich noch nie gegangen, hab mich zwar schon öfter schlau gemacht im net, aber noch nie so ernst gemacht

lg sternchen

Sternchen? :shock:

Also echt, ich bin stolz auf dich. Das freut mich riesig.
Du hast einen großen Schritt gemacht. Bitte bleib jetzt nicht stehen.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und weiterhin so viel Einsicht.

*drück dich*
Deine Hedi

Respekt und Gratulation! :)

Das war die richtige Entscheidung - ganz sicher! Jetzt geht es langsam auf den richtigen Weg zu.

Mach dir keine Gedanken, aufgeregt u. innerlich total aufgewühlt ist da jeder. Ging mir genauso als ich mit meiner Thera angefangen hab - doch es lohnt sich.

Udn so schlimm wie man meint ist das nicht - die Leute wissen was sie tun.

Ich zieh meinen Hut vor dir - haste Klasse gemacht :)
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

ich war auch sooo stolz auf mich, dass ich das getan habe, war so glücklich und dann der Anruf von meiner Mutter . mein Vater hat sie angerufen (hab ihn am Freitag wieder mal nach langem gesehen) er machte ihr Vorwürfe ich werde immer dünner und sie kümmert sich nich um mich . er meinte ich versandle ?? he ich hör wohl nich richtig . ich kleide mich wie jeder andere auch . ich pflege mich . es hat so weh getan . woher nimmt er sich das recht so was zu sagen ? meine mutter sagt jedes mal wenn sie mich sieht "bitte iss doch mehr du bist zu dünn, du schaust so schlecht aus" ich denke mir nur "mama ich versuchs ich kann nur nicht" . meine Mutter wollte mein Gewicht wissen . ich habe nicht gelogen, habe ihr die Wahrheit gesagt . sie war geschockt . sie macht sich sorgen um mich das weiß ich . jeden tag hören wir uns am telefon . wie oft telefoniert er mit mir ? nie !! also woher nimmt er sich das recht ?? morgen steht mir ein Gespräch mit meinen Eltern bevor . er will mit mir und meiner Mutter reden ?? über was ??

ich hab heute mein Leben in die Hand genommen, wollte vernünftig handeln und war so stolz auf mich . jetzt wurde ich so zurückgeworfen . komm mir vor wie ein minderjähriges Kind :/

lg sternchen

ach leute ich danke euch so sehr
ich bin zwar noch nich so lange hier, aber bin total froh so nette leute kennengelernt zu haben, die mich verstehen :)
ich warte eh schon sehnsüchtigst auf den Anruf, werd euch auf alle Fälle am laufendem halten

@nudel
das bild is ja hammer :)