Ich weiß bis heute nicht, ob ich wirklich zu hundert Prozent aufhören will. Aber auf jeden Fall zu mehr Prozent als damals!
Und das war nicht böse gemeint, Kimberly. Wollte dich eher aufstacheln, das Gegenteil zu beweisen!
Natürlich kann ich nichts beurteilen, weil ich dich nciht kenne. Es ist aber vollkommen logisch, dass ein (fast) leerer Darm nichts tut.
Folgendes erklärt dir vielleicht, warum du nach dem sport nie einen FA hast:
"Ratten mit freiem Zugang zu Futter und einem Laufrad für gelegentliche sportliche Betätigung halten ihr Gewicht konstant. Ganz anders, wenn sie nur noch eine Stunde lang fressen dürfen, d.h. „auf Diät“ sind. Dann geschieht etwas recht Merkwürdiges: Die Nager rennen, ohne ausreichend zu fressen und magern schnell ab. Dabei steigern sie ihr sportliches „Pensum“ je mehr sie an Gewicht verlieren. Die meisten Tiere sterben durch die Kombination „Diät“ und „Joggen“ nach kurzer Zeit. Im Blut der Versuchstiere zirkulieren die selben stimmungs- und appetitbeeinflussenden Hormone in erhöhter Konzentration wie bei Essgestörten. " ist aus diesem Thread http://www.bulimie.at/board/viewtopic.p ... ht=pollmer
wünsche dir alles Gute für die Klinik. Von wann bis wann bis du denn weg?