wie lange noch?

ich hab vor ungefähr nem halben jahr den entschluss gefasst, in eine klinik zu gehn, vor nem vierteljahr hab ichs dann konkret gemacht, und bald darauf die anmeldung abgeschickt... ich wollte kurz vor den sommerferien schon da sein. ich wollte schon längst da sein. Aber es klappt einfach nich. Ich warte die ganze zeit schon dass irgendwas passiert, aber es gab ziemlich viele komplikationen mit der versicherung und so. Ich hab zeiten gehabt, in denen es mir richtig dreckig ging und in denen ich nur auf die klinik hin gelebt hab. Ich hatte immer dieses Hoffnungsbild vor mir und mich richtig gefreut. Und dann hat sich niemand wirklich darum gekümmert, dass alle unterlagen zur klinik kommen. bis jetzt hatte ich noch nich einmal ein bewerbungsgespräch und die wartezeiten sind bei der klinik auch recht lang, weil es ne große und bekannte klinik is.

Wie lang hat das denn bei euch gedauert? Ich kann bald nich mehr.

Im Moment is die bulimie bei mir recht fortgeschritten... ich glaub ich kann sagen, ich "betreibe" es beinahe "exzessiv"... als ob ich dadurch erreichen wollte, dass ich so schneller in die klinik darf. Um denen zu zeigen, dass es notwendig ist, dass ich weg komm. Dass ich gar nimmer ohne kann.

Klar könnte ich es auch irgendwie ohne klinik schaffen... aber ich hab grad überhaupt keine motivation das allein durchzuziehn.

Dazu kommt noch, dass ich mich jedes mal vormir selbst ekle, wenn ich in den spiegel schau. ich war noch nie so fett. Ach naja. :(

liebe grüße
...aber satt war sie noch immer nicht, satt war sie noch immer nicht...

ojeeeeeeeeeee, das klingt gar nicht gut, mmmmhh??
in welche klinik wolltest/ willst du denn??
und was ist das hinderliche daran?? was fehlt dir noch für die zusage??
ganz liebe grüße, sonja

ich will in die klinik roseneck bei prien am chiemsee. im moment ist ein bericht meiner therapeutin über mich bei den gutachtern meiner krankenversicherung... die brauchen total lang dafür. Es fehlt praktisch nur noch die zusage von denen.

normalerweise bin ich net so ungeduldig, aber ich will da jetzt einfach hin...
...aber satt war sie noch immer nicht, satt war sie noch immer nicht...