Ich bins mal wieder...Und wie immer weiss ich nicht wo ich anfangen
soll -.- hm...also.. ich hab mir vor kurzem eine Therapeutin gesucht.. übers Internet... bin dann zu der hin und hab dann erfahren das ich nachträglich noch eine Überweisung brauche... Jetzt gibt es aber in Problem mit mit einem Arzt der mir die Überweisung nicht geben will und den Versicherungen :/ Hab das Gefühl das ich mich da ziemlich in was reingeritten hab' o.O Meine Eltern wissen immer noch nichts von ihrem "Glück"...
Zudem... Meinte mein Arzt dann das würde ja eh nichts bringen was ich denn erwarten würde und so... Es gäbe viele junge Frauen die essgestört seien und die wenigsten bis keine werden jemals geheilt sein...

na super dachte ich mir... erstmal sehr aufbauend... Ich war ja echt motiviert das ganze anzugehen aber der tut das jetzt einfach so ab als wäre das nichts und ich hätte mal eben Lust mit ihm ein Spielchen zu spielen...

Finde nur die Überlegung seiner Seite sehr subjektiv... bezüglich den hohen Kosten der Thera etc. Denn wenn erstmal ernsthafte Folgeschäden auftreten wirds doch erst richtig teuer?! naja... auf jeden Fall schwindet bei solchen Kommentaren meine Motivation...und bin grad ein wenig ratlos und fühle mich als würden alle mich im Regen stehen lassen ausser meiner Therapeutin...

Ähnliche Erfahrungen?! Freue mich über jede Antwort...
liebe Grüsse, Sandy