Erfolglos

hallo.
also ich verstehe nicht warum, aber bisher waren meine 3 therapieversuche erfolglos.
ehrlich: ich habe ganz spezifisch ausgewählt:sie meinten immer, sehr gute erfahrungen und erfolge erziehlt zu haben...
das einzige was jedoch passierte: mein sparbuch wurde allmählich leer...

sie meinten dann auch wirklich nur:"sie müssen versuchen sich abzulenken" ha, ha...sehr hilfreich...dann gäbe es auch keine Suchtkranken mehr, nicht wahr?

ich fühle aber, dass meine Suchtseite so stark geworden ist (ja, wie 2 Persönlichkeiten, wo jetzt aber schon immer mehr die Verstand-Seite hervorkommt und mich dann eben zu solchen Handlungen führt, wo ich mich selbst verletze..weil ich so große Schuldgefühle und -gedanken hab)...dass ich hilfe brauche :cry: :cry: :cry:

Eine Klinik...das kann ich nicht machen...und möcht ich auch gar nicht.

Hättet ihr einen Rat für mich? :(

hey be3!
hört sich ja wirklich alles nicht sehr gut an...wie lang hast du deine es un vorallen dingen wie lange war die jeweilige therapie?!

klar, es ist nicht einfach die richtige therapeutin zu finden, aber was erwartest du von den jeweiligen theras?!
es hört sich für mich so an als würdest du wollen dass sie dir genau sagen wie du mit der es aufhören kannst! klar, therapie kann eine hilfe sein, aber wirklich rauskommen musst du allein und es muss dein eigener wille sein....habt ihr in der thera auch die hintergründe deiner es erforscht!?

liebe grüße und eine tröstende umarmung
norali

wo wohnst du denn?
du solltest versuchen, in deiner nähe ambulante theras auf kasse ausfindig zu machen - mit dem geldstreß im hintergrund kann es nicht funktionieren!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"