Ich muss wegen der B zu einer Reha. Die Hat mir meine Neurologin empfohlen. Naja ich habe sehr lange darüber nachgedacht ob ich überhaupt schon bereit dazu bin. Habe ja erst seit mehr als nem halben Jahr diese ES und bin völlig verwirrt u. verunsichert. Weil ich nicht weiß was nun alles auf mich zukommt. Naja zumindest habe ich erkannt das es Mist ist was ich mache und ich damit meinem Körper schade. Dennoch kann ich es einfach nicht lassen. Wenn der FA kommt dann kommt er richtig und es haut durch im Kopf. Und wenn ich mich dann zwingen muss nicht brechen zu gehn, gehe ich erst recht weil der Druck wächst und unerträglich wird. Hm naja kennt ihr sicherlich auch von euch.
Jedenfalls, der Antrag wurde vergangene Woche gestellt, hab mir sagen lassen das es meist 4 Wochen dauert bis er durch ist und wenn man Pech hat wird er nicht einmal genehmigt. Aber da wird kategorisch Widerspruch eingelegt

Der Zahler entscheidet ja dann wo ich dann hin muss. Hatte hier schon mal jemand von euch sowas mitgemacht? Ich hoffe das wird nicht so weit weg sein.. Meine Ärztin meinte meist ist es Bergishübel oder Bad Neustadt. Kennt ihr diese Kliniken? Ist das wie so ne Art Kur oder Thera? Was muss man da alles machen bzw was wird da mit einem gemacht..?

Wie sieht der Tagesablauf auf usw. Das würde mich mal brennend interessieren, denn ich hab absolut keine Ruhe, bin total nervös wenn ich daran denken muss. Es gibt immer noch ein Teil in mir der sagt "ich will da nicht hin" *ninglheulrotzflenn* aber ich versuch eisern zu bleiben und mach die Augen zu und durch.. oder

es würde mich freuen wenn ihr mir schreibt, damit ich mir evtl ein genaueres Bild machen kann
ein liebes Danke im vorraus
die Raupe