Angst vor Klinik...

#1
hallo!

ich hätte da eine für mich sehr sehr wichtige Frage.
Also mich würde praktisch nichts mehr daheim halten und ich würde in eine klinik gehen. es kann so nicht mehr weitergehen mit mir. ich bringe mich noch um damit!
da ich jetzt auch eigentlich im normalgewichts-bereich liege, habe ich angst durch die klinik, wo man ja auch wieder normal essen lernt, wieder zuzunehmen. und ich will nicht mehr so aussehen.
denn wenn ich wieder so aussehe wie früher, dann würde ich garantiert wieder mit diäten anfangen und das ganze wieder von vorne...! na toll!!

helft mir bitte, nimmt man wirklich so zu durch das essen in der klinik??

danke

#2
Hallo Lisa!
Mh... Also eine Patentantwort kann ich dir nicht geben! Es kommt ganz auf deinen Körper an und wie du es da meisterst mit dem K* und wie dein Essverhalten vorher ist/war! Also bei mir war es vor 2 Jahren so: Ich habe vor der Klinik ziemlich oft gefuttert und gek*! Und in der Klinik habe ich weniger gegessen, da es dort ja nur zu den Mahlzeiten was gab. Dadurch habe ich weniger gebrochen und *kg abgenommen. Aber es kommt wie gesagt auf deinen Körper, etc an. Aber mach dir darum nicht zu viele Gedanken, denn selbst wenn du erst zunimmst, wirst du auch wieder abnehmen, wenn dein Körper sich an die regelmäßige Nahrungsaufnahme und Verarbeitung gewöhnt hat! Also: Kopf hoch und geh tapfer in die Therapie! Viel Erfolg!!!!!!!!!!! Lieben Gruß, Vampire